Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp

Diskutiere und helfe bei Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine der wichtigsten Einstellungen für uns bei Outlook iOS ist der Haken Kontakte speichern.Dadurch werden die eigenen Outlookkontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlenaKreitinger, 8. August 2023.

1. Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp

Hallo zusammen,eine der wichtigsten Einstellungen für uns bei Outlook iOS ist der Haken Kontakte speichern.Dadurch werden die eigenen Outlookkontakte in die native Kontakteapp des Geräts synchronisiert.Diese Einstellung gab es bei der ActiveSync Anbindung und funktioniert auch bei einem reinen Exchange Online Konto.Nun haben wir den Großteil der Konten auf Hybrid Exchange umgestellt und hier gibt es diese Einstellungsmöglichkeit in Outlook iOS nicht mehr.Wieso gibt es bei Hybrid Exchange diese Einstellung nicht?Viele GrüßeAlena

2. IvoSo Win User

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

• Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

• Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

- Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

- bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  3. Felix E.Frueh Win User

outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren

Hallo Vlado,

Ich habe ein iPhone 6 Plus mit iOS 11.0, Updates sind soweit ich weiss alle gemacht.

Ich möchte die nativen Mail / Kalender und Kontakte Apps auf dem iPhone benutzen.

Danke schonmal

Felix
  4. Wolf Spohr Win User

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile

5. JohannesUlmer Win User

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Hallo Manuel,

danke für den Hinweis, das von Ihnen benannte Problem hatte ich auch und habe es versucht zu umgehen, indem ich gar nicht mit dem IOS-System synchronisiere sondern nur direkt mit der Outlook IOS app. Das funktioniert auch wirklich gut. Die besagten Probleme
    treten dann nicht auf.

Ich glaube jedoch, dass der Bug, den ich festgestellt habe gar nichts mit dem von Ihnen genannten Problem zu tun hat.

Mein Problem: Ich lege einen Kontakt in der Outlook app an

Trage einen Geburtstag ein

Speichere

Der Geburtstag wird nun einen Tag früher gespeichert.

Das passiert alleine in der Outlook app für IOS! Selbst wenn ich keine Netzwerverbindung habe und nichts synchronisiere ist der Geburtstag nach dem speichern des Kontakts auf einen Tag früher gesetzt. Das Spiel wiederholt sich bei jedem speichern.

Ich glaube das Problem müssten eventuell viele Menschen haben, falls sie die Outlook app zum verwalten von Kontaktdaten nutzen würden. Aber vermutlich tun das nicht viele.
  6. Eugenia_M Win User

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

Hallo Angelina!

Ich sehe, du hast dich schon bemüht, um zu versuchen die Geburtstage der Kontakte richtig angezeigt zu bekommen aber die Situation hat sich nicht geändert. Damit ich versuchen kann dir dabei zu helfen oder dich an die richtige Anlaufstelle zu verweisen,
    benötige ich zuerst einige Angaben von dir.

Bitte die folgende Information angeben:

- Du sagst du verwendest ein Microsoft Exchange Konto. Ist es ein Business oder ein persönliches Konto? Bitte die Email-Adresse im privaten Bereich angeben.

- Verstehe ich richtig, dass du die Outlook App und die native App der iOS Geräten für die Kontakte und den Kalender verwendest?

- Wo werden die Geburtstage falsch angezeigt? In der Kalender- oder Kontakten- Ansicht bei der Outlook App für iOS? Und in der Kalender oder Kontakten App von iOS?

- Werden die Geburtstage unter outlook.live.com > Kalender und Kontakte richtig angezeigt?

- Wo werden die Geburtstage ursprünglich eingetragen? Bei welcher App/Webseite und bei welchem Gerät und Betriebssystem?

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Email-Adresse und die Screenshots übermitteln kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke im Voraus und liebe Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp - Similar Threads - Kontakte speichern Outlook

Forum Datum

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook Kontakte als PDF speichern

Outlook Kontakte als PDF speichern: Wie kann ich die Outlook Kontakte als PDF oder Word speichern.
Outlook.com 8. Oktober 2020

Outlook 2016 unter Windows 10, outlook auf diversen Androiden (und iOS native Mailer)

Outlook 2016 unter Windows 10, outlook auf diversen Androiden (und iOS native Mailer): Seit heute Vormittag kommen keine neuen Mails in meine Mailbox. Der Versand scheint problemlos zu funktionieren, jedoch kommen keine Mails bei den Empfängern an (egal welche Zieldomäne). Keinerlei...
Microsoft Office 18. September 2017

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren: Hallo, besteht die Möglichkeit einen Sharepoint Kalender in den nativen iOS Kalender zu integrieren? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. Mai 2017

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren: Hallo, besteht die Möglichkeit einen Sharepoint Kalender in den nativen iOS Kalender zu integrieren? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. Mai 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Outlook.com 24. Mai 2017
Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.