Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung

Diskutiere und helfe bei Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android Samsung S9 in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich Outlook auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mtth_G, 14. Oktober 2020.

1. Mtth_G
    Mtth_G Gast

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung

Hallo,

ich habe entdeckt, dass man bei Android Samsung S9 in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich Outlook auf mehreren Geräten verwende habe ich kurzerhand alle Kontakte auf mein Outlook-Konto übertragen. Soweit so gut, das hat super funktioniert und war innerhalb von Sekunden erledigt.

Nach dem Verschieben habe ich einige veraltete Kontakte auf der Desktop-Anwendung entdeckt und habe diese gelöscht und zusätzlich einige Daten aktualisiert.

Jetzt bemerke ich aber, dass die Änderungen nicht in den Android-Kontakten erscheinen. Auch die gelöschten Kontakte sind dort immer noch vorhanden.

Kann es sein, dass das Problem an der Desktop-Anwendung liegt? Finde hier leider nirgends Optionen für die Synchronisierung.

Für Eure Antworten im Voraus besten Dank!

Matthias

2. DiFu_1000 Win User

Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

Es geht um das Zusammenspiel von

- Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

- die Outlook.com-App für Android

- Kontaktverzeichnisse unter Android

Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  3. MaJoLo Win User

Fehler beim Senden von Mails mit windows phone

Habe folgende Option bei outlook.com gefunden: "Wenn Sie ein Windows Phone 8, eine Outlook 2013-Desktop-App, ein iPhone oder ein Android-Gerät verwenden, können Sie EAS zum Synchronisieren Ihrer E-Mails nutzen. Mit EAS können Sie Ihre E-Mails sofort abrufen
    und alle Ordner, Kalender und Kontakte an einem Ort anzeigen."

Habe es aktiviert und es funktioniert!

Danke!
  4. MichaelUhlmann Win User

outlook.com

Wenn ich die Outlook-App (Android) starte, muß ich meinen Kontonamen und das Paßwort eingeben, eine Serverkonfiguration gibt es nicht, da ich mich nicht anmelden kann. Ich möchte auch keine Mails von outlook.com abrufen, nur die Kontakte synchronisieren.
    Auf Windows und Apple-Geräten funktioniert es ja auch, und auch auf dem Android ging es vorher.

Ich kann auch die Outlook-App löschen (braucht man wohl nicht unbedingt) und das Konto unter Kontakte hinzufügen, dann passiert gar nichts.
  5. Uli_H Win User

Kontakte über Outlook.App im Smartphone ändern bzw. hinzufügen

Hallo Hapesi,

bei einem Android Handy müsste in der vorinstallierten App das Bearbeiten von Kontakten möglich sein. Die kann dann aber nur einen Kalender synchronisieren, meine ich.

Im Windows Phone oder iPhone geht beides.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Jochen Weiss Win User

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Hallo Eugenia,

ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung - Similar Threads - Kontakte Synchronisieren Android

Forum Datum

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Kontakte Windows synchronisieren mit Android: Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit dem Android Handy synchronisieren? (Mails...
Outlook.com 10. September 2019

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo Zusammen, ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert und die E-Mails und Kalendereinträgen waren...
Outlook.com 15. Juni 2017
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.