Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android

Diskutiere und helfe bei Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: In Outlook Desktop, erfasse ich einen neuen Kontakt. Dieser erscheint auch Online im Outlook.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasBraun- [O365], 15. Februar 2022.

1. Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android

Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: In Outlook Desktop, erfasse ich einen neuen Kontakt. Dieser erscheint auch Online im Outlook. Ohne bewusst etwas in meinem S10 geändert zu haben, wird dieser neue Kontakt nicht mehr in die Kontakte meines Handy übernommen. Wenn ich auf meinem S10 einen neuen Kontakt anlege, wird dieser auch nicht mit Microsoft synchronisiert. EMails und Kalender werden ständig synchronisiert. Ich nutze die Standardprogramme für Kalender, EMail und Kontakte. Was kann ich tun, damit die Kontakte wieder automatisch synchronisiert werden?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deinen EIntrag.
    <br />
    <br />Hast du den Schieberegler "Kontakte synchronisieren" wie in der Anleitung eingeschaltet?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Stefan G.81 Win User

Ich habe das genau gleiche Problem mit dem nahezu gleichen Telefon --> Samsung S10+
    <br />Nach dem Löschen und neu hinzufügen des Exchange Kontos sind die Kontakte da. Allerdings werden neue auf dem Desktop eingetragene danach wieder nicht übertragen. Online sind alle da..
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Andreas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wir unterstützen keine Anliegen mit den eingebauten Android Anwendungen. Teste einfach Outlook für mobile Geräte aus dem Store zu verwenden. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Dan_Av Win User

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  6. PeterReinold Win User

Hallo,

vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android - Similar Threads - Kontakte Synchronisierung Exchange365

Forum Datum

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...: Hallo zusammen,bereits seit einiger Zeit werden meine neu hinzugefügten oder geänderten Kontakte vom Smartphone Android nicht mehr nach Outlook.de synchronisiert. Andersrum funktioniert es...
Outlook.com 18. Mai 2021

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser Kontakteintrag komplett für Stunden verschwunden. Sowohl...
Outlook.com 12. November 2019

Synchronisierung von Kontakten

Synchronisierung von Kontakten: Ab diesem Thread teilen. Bei mir tritt selbiges problem auf. Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur einseitig(Outlook.com -> Android). Sobald ein Kontakt...
Outlook.com 15. Juni 2017

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Android Kontakt Synchronisierung Exchange: Das betroffene Handy ist ein HUAWEI P9 lite. Die Kontakte werden synchronisiert, jedoch nicht alle gleich und ich kann nachträglich keine anderen Daten dazu fügen auf dem Handy. Manchmal...
Outlook.com 1. Mai 2017

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Android Kontakt Synchronisierung Exchange: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Seit der...
Outlook.com 27. April 2017

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang: ich wurde von den Kollegen hierher verwiesen in dieses forum. Um genau zu sein, erstmal auf die Office support seite. Aber da man scheinbar keinen Eintrag gefunden hat, der mein problem im Detail...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Synchronisierung mit Android Konto

Synchronisierung mit Android Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meines Exchangekontos (live.de) mit meinem Android (Samsung Galaxy S5 Mini)Smartphone. Ich habe das Smartphone seit einem halben...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.