Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Kontakte vom @live.de-Konto nicht mehr auf mein Android Handy Android App synchronisieren.Alles funktioniert tadellos. Nur die Kontakte und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sturmius, 30. November 2023.

1. Sturmius
    Sturmius Gast

Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy

Ich kann Kontakte vom @live.de-Konto nicht mehr auf mein Android Handy Android App synchronisieren.Alles funktioniert tadellos. Nur die Kontakte und Kalender werden nicht synchronisiert.PC: Windows 11 mit Office 365Smartphone: Xiaomi Poco F5. Mit vorinstalliertem Android AppBeim alten Handy funktioniert es noch. Finde aber keine unterschiede oder Einstellungen um das Sync zu aktivieren,Vielen Dank im Voraus.

2. BatGirl_6281 Win User

Probleme bei der Einrichtung von Microsoft Exchange für Samsung Galaxy S4

Hallo, habe ein ähnliches Problem kann mit meinem hotmail.com konto EAS einrichten mit meinem live.de konto geht es nicht. Da ist nur imap oder Pop3 möglich mit diesen geht aber das synchronisieren meiner Kontakte nicht.

Android Version 6.0.1 Galaxy s5
  3. Wonebats Win User

Meine E-Mails und Kalender synchronisieren nicht ordnungsgemäß mit EAS

Hallo Veronika,

ich habe meine Synchronisierungseinstellungen auf dem Handy einmal gelöscht und dann wieder neu erstellt, so wie Sie in Ihrer Antwort vorschlugen. Das hat dazu geführt, dass sich jetzt Kalender und EMails problemlos synchronisieren lassen.

Nur die Kontakte, um die es mir in erster Linie geht, synchronisieren sich nicht. Das ist natürlich sehr schade, denn mittlerweile habe ich ein Tablet und Laptop mit Win8.1 und es wäre natürlich super, wenn solch grundlegende Informationen sich automatisch
    abgleichen.

Handy: Samsung galaxy SIII mini; GT - I8190

Android: 4.1.2

Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wenn ich mein Microsoft Exchange Konto auf dem Handy nochmal löschen soll, damit Sie die Einstellungen aktualisieren können, lassen Sie mich dieses kurz wissen.

Bezüglich eines Test auf einem anderem Gerät kann ich nichts sagen, denn ich habe kein anderes Android-Gerät. Und bezüglich der Synchronisierung mit einem anderen Konto, ich habe die Kontakte nur auf dem Handy gespeichert und nicht bei Google oder anderen
    Anbieter hochgeladen (das möchte ich auch nicht).

Mit freundlichem Gruß

St
  4. Uli_H Win User

Kontakte über Outlook.App im Smartphone ändern bzw. hinzufügen

Hallo Hapesi,

bei einem Android Handy müsste in der vorinstallierten App das Bearbeiten von Kontakten möglich sein. Die kann dann aber nur einen Kalender synchronisieren, meine ich.

Im Windows Phone oder iPhone geht beides.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Sebastian Hein Win User

Nur mein persönlicher Kalender synchronisiert über EAS

Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Outlook.com App hatte ich auch bereits ausprobiert. Allerdings da das Problem, dass ich die Kontakte nur einseitig synchronisieren kann. Also am Handy keine neuen Kontakte für mein outlook-Konto erstellen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich sowohl die Kontakte als auch den Kalender optimal synchronisieren kann? Also jeweils vom Handy zu outlook.de und umgekehrt synchronisieren und alle drei Kalender zu nutzen?

Vielen Dank

Sebastian
  6. Andreas_He Win User

EAS auf Android 4.2.2 - fehlerhafte Synchronisation

Hallo Altrec,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe Sie haben Probleme bei der Synchronisierung von Kontakte und Kalender.

Wenn Sie bei Android Ihr Konto via Exchange ActiveSync einrichten, kann man leider nur einen Kalender synchronisieren, da Android keine weiteren unterstützt. Dies ist eine Produktlimitierung von Android.

Um Ihnen weiterhelfen zu können, brauchen wir das betroffene Konto, welches Sie am Handy eingerichtet haben. Sie können dieses hier posten, da es von einer Maske für andere Nutzer unkenntlich gemacht wird.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy - Similar Threads - Kontakte Kalender @live

Forum Datum

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren: Hallo! Leider klappt die Synchronisierung von meinen Kontakten des live.com Accounts mit meinem Android Handy nicht mehr. Ich habe eine Verknüpfung die funktioniert. Für E-Mails und den...
Outlook.com 14. März 2021

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Outlook.com 3. Dezember 2019

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone: Hallo, ich habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt (leider gibt es ja keine Win-Phones mehr). Nunn würde ich auch gerne meinen Kalender aus OUTLOO, oder "Calender/live.com" oder wo auch...
Outlook.com 20. Juni 2018

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun?
Apps 11. September 2017

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Synchronisation des Standardkalenders in Outlook 2010 und einem Handy mit Android System. Ich habe extra outlook.com eingerichtet und dort eine E-Mail...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.