Kontakte und Termine im DRAFTS-Ordner

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Termine im DRAFTS-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSeit einiger Zeiz füllt sich mein DRAFTS-Ordner mit meinen Daten aus dem Adressbuch und dem Kalender. Gleichzeitig verschwinden diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweBLK, 22. Oktober 2021.

1. UweBLK
    UweBLK Gast

Hallo zusammenSeit einiger Zeiz füllt sich mein DRAFTS-Ordner mit meinen Daten aus dem Adressbuch und dem Kalender. Gleichzeitig verschwinden diese Einträge dann auch aus dem Adressbuch.Kann mir bitte jemand mitteilen, was hier falsch läuft?Ich habe Outlook 2016Danke schon mal im VorausUwe

2. Pascal_S Win User

Hallo Uwe,
    <br />Mir ist bekannt, dass Outlook Ihre Kontakte und Termine in den Drafts-Ordner verschiebt. Ich helfe Ihnen gerne, dies zu lösen.
    <br />
    <br />Es ist nicht ungewöhnlich, dass gesendete E-Mails im Drafts-Ordner gespeichert werden, aber bei Kontakten und Termine habe ich so etwas noch nicht gehört. Ich würde gerne versuchen, wenn Sie das gleiche Problem haben, wenn Sie ein neues Outlook-Profil erstellen.
    <br />

<br />Bitte teilen Sie uns das Ergebnis mit.
    <br />
    <br />Vielen Dank,
    <br />Pascal
    <br />
  3. Uli_H Win User

Unterordner in Mail löschen

Hallo Waltraut,

kann es sein, dass der Drafts-Ordner in der Mail App Drafts heisst, weil es ein Standart Ordner des Telekom Kontos ist. Im deutschen Telekom Konto heisst der dann Entwürfe, nehme ich an. Gleiches gilt für Sent und Trash.

Wenn Sie sich bei der Telekom angemeldet haben, sehen Sie einen Ordner "Entwürfe"? Gibt es da einen Unterordner?

Bis dann!

Uli
  4. gerhardgutwirth Win User

Upgrade von Outlook 2010 auf 2013

Hat sich von selbst erledigt. Kontakte und Termine waren in einem anderen Ordner.
  5. Paul C. Strobel Win User

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Nachtrag: Ich kann E-Mails anscheinend empfangen. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob ich alle empfange. Außerdem wurden soeben zwei E-Mails aus meinem Draft-Ordner versendet, weitere zwei allerdings nicht. Eine daraufhin neu aufgesetzte E-Mail blieb
    wieder im Draft-Ordner hängen. Das Problem hält also an.
  6. BiBi1957 Win User

Kann ich mein Outlook Adressbuch / Kalender von meinem alten Rechner auf meinen neuen Rechner exportieren/importieren?

Hallo Pauline,

hat leider nicht geklappt. Ich kann aber die einzelnen Kontakte und Termine in die Ordner kopieren. Ist zwar etwas aufwendig, aber besser als jeden einzelnen Kontakt / Termin neu einzutragen.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß BiBi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Termine im DRAFTS-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Termine im DRAFTS-Ordner - Similar Threads - Kontakte Termine DRAFTS

Forum Datum

wie kann ich den Ordner Drafts löschen?

wie kann ich den Ordner Drafts löschen?: wie kann ich den Ordner Drafts löschen?
Outlook.com 26. September 2024

Ordner Kontakte

Ordner Kontakte: Meine Kontakte haben vor dem Namen ein kleines blaues Element. Jetzt will ich einen weiteren Kontakt erfassen, finde aber dieses Element unter 'Neues Element' nicht mehr vor. Wie kann ich meine...
Apps 13. Dezember 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Outlook.com 16. September 2019

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!!
Outlook.com 15. Februar 2018

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das Outlook 2016 wird es nicht übertragen....
Microsoft Office 20. Februar 2017

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen. Danke schon...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Kontakte und Termine im DRAFTS-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.