Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar
Diskutiere und helfe bei Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von asdasdasdasasdsa, 3. April 2023.
Thema:
Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar - Similar Threads - Kontakte Freigabe Option |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbarKontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar: Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen,...
|
Apps | 3. April 2023 |
Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbarKontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar: Hallo,
Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen.
Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter Kontakten suche, werden auch weitere Kontakte...
|
Outlook.com | 14. Juli 2019 |
Optionen der externen Freigabe bei Office 365 GruppenOptionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen: Guten Tag,
ich habe die externe Freigabe genauso eingestellt:...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
LinkedIn Kontakte nicht löschbarLinkedIn Kontakte nicht löschbar: Ich hatte die LinkedIn Verbindung mal ausprobiert. Aber kurz danach wieder entfernt. Das hatte soweit geklappt. Seitdem sind aber immer noch alle Kontakte vorhanden UND werden synchronisiert. Der...
|
Outlook.com | 10. Juni 2017 |
Freigaben an externe KontakteFreigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Frank,
"Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt."
Du meinst eher umgekehrt oder?!
Man kann...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Kontaktordner Freigabe an externe KontakteKontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo,
ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben.
Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen.
Der Kontaktordner befindet...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender KontakteFreigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte: Ich habe folgendes Problem, seit der Umstellung auf MS Exchange sehe ich weder die Kontakte; Kalender oder Mail von einem 2. MS Konto. Es wird im Support immer auf die GAL verwiesen die aber nicht...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |