Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von asdasdasdasasdsa, 3. April 2023.

1. Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar

Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen, erhalten Sie eine Liste mit empfohlenen Kontakten. Diese Kontakte, die mir angezeigt werden, sind nicht in meiner Kontaktliste, ich habe sie vor langer Zeit gelöscht, aber sie werden in dieser Option noch angezeigt. Ich habe bereits alle meine Kontakte in Outlook und in der Windows People App gelöscht. Ich möchte diese Kontakte aber dauerhaft löschen, damit sie nicht mehr in dieser Liste angezeigt werden. Di

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar - Similar Threads - Kontakte Freigabe Option

Forum Datum

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar: Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen,...
Games und Spiele 3. April 2023

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar: Hallo, Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen. Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter Kontakten suche, werden auch weitere Kontakte...
Outlook.com 14. Juli 2019

Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen

Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen: Guten Tag, ich habe die externe Freigabe genauso eingestellt:...
Microsoft Office 3. April 2018

LinkedIn Kontakte nicht löschbar

LinkedIn Kontakte nicht löschbar: Ich hatte die LinkedIn Verbindung mal ausprobiert. Aber kurz danach wieder entfernt. Das hatte soweit geklappt. Seitdem sind aber immer noch alle Kontakte vorhanden UND werden synchronisiert. Der...
Outlook.com 10. Juni 2017

Freigaben an externe Kontakte

Freigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frank, "Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt." Du meinst eher umgekehrt oder?! Man kann...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo, ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben. Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen. Der Kontaktordner befindet...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte

Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte: Ich habe folgendes Problem, seit der Umstellung auf MS Exchange sehe ich weder die Kontakte; Kalender oder Mail von einem 2. MS Konto. Es wird im Support immer auf die GAL verwiesen die aber nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.