Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ordner erstellt und anschließend diverse Kontakte ausgewählt und über das Menü "Verschieben" in den Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexNbg, 9. Juli 2020.

1. AlexNbg
    AlexNbg Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Ordner erstellt und anschließend diverse Kontakte ausgewählt und über das Menü "Verschieben" in den Ordner verschoben. Anschließend habe ich nachgesehen ob soweit alle verschoben wurden und es waren keine Kontakte in dem Ordner!

Ich habe auch schon unter "Gelöscht nachgesehen", aber da sind keine Kontakte enthalten auch die Suche über die Suchleiste blieb erfolglos!

Kann mir bitte jemand helfen die Kontakte wiederherzustellen!

Danke.

Alex

2. AlexNbg Win User

... hab ich mir schon gedacht! Schade!

Trotzdem, Danke!
  3. Merve_Gl Win User

**We use a translation service to help our users. Apologies for grammar errors.**

Hello together,

I understand from your letter that your contacts will no longer be displayed.

To restore the contacts, please follow these steps in order:

- Sign in to account
    > Contacts
    > on the menu bar please tap Manage and select the Recover Deleted
    Contacts option.

- Please tap Restore or Click Restore All
    next to all contacts you want to restore if you want to restore all deleted contacts.

Please read the article Create,
    Edit, Delete, or Restore Contacts in Outlook.com or Outlook on the Web
    . Please scroll down the page a little and then you will see the post
    Recovering a Contact.

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us again.

Yours sincerely

Merve

Outlook.com

Customer Service

Microsoft Deutschland GmbH Walter-Gropius-Straße

5, 80807 Munich http://www.microsoft.com/germany

http://news.microsoft.com/de-de/
  4. Peter.Star Win User

Vergiss was der Moderator geschrieben hat. Die Funktion gibt es bereits seit Jahren nicht mehr. Befinden sich die Kontakte nicht im Gelöscht Ordner sind sie leider verloren.
  5. U-N Win User

Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?

Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Das verstehe ich leider nicht.

In Skype konnte ich die besagten Kontakte ohne Probleme löschen. Sie sind und bleiben dort verschwunden.

Ich kann sie daher nicht mehr in Skype blockieren. Sind sind dort in der Kontaktliste nicht mehr drin.

Aber im Email Account von Outlook.com unter Personen - Kontakte - Skype Kontakte, sind diese gelöschten Kontakte immer noch drin und nicht löschbar.

Kann es sein das diese Problem daher kommt das man Skype Konto nicht mehr von Outlook.com trennen kann, so wie früher?
  6. ZuOutlook.comGenöti Win User

Kontakte werden kunterbunt verknüpft

Nachdem etliche Kontakte verschwunden sind, habe ich die restlichen auch noch gelöscht.

Vielen Dank an Microsoft.
    "Nachdem etliche Kontakte verschwunden sind, habe ich die restlichen auch noch gelöscht.

Vielen Dank an Microsoft."

Das glaubst Du!

Das Problem sind die alten Live-Kontakte und der Umzug von live.com nach Outlook.com. Die Kontakte sind alle noch vorhanden, müssten aber eigentlich von Microsoft gelöscht worden sein.

Microsoft wird Dir nicht helfen; versuche sie selbst zu löschen!

Die "Kontakte-Aufräumseite" ist dabei quasi ein Fenster zu Deinem Ex-Livekonto (beachte das alte schwarz-rote Design). Möglicherweise kannst Du via NoScript (oder ähnlichem) die Zurückleitung nach Outlook.com-Personen verhindern und so noch einmal nach people.live.com
    gelangen, um alles zu löschen. Bei mir hatte das genau einmal funktioniert; hatte 2 Wochen lang den selben Mist, doch jetzt ist Ruhe!

Schönen Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook Kontakte/Personen sind weg

Outlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen. Outlook öffnen wollen: Fehler:...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.