Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus H. St.Gallen, 13. September 2024.

1. Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar

Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New Outlook" gefunden. Die konnte ich auch hinzufügen. Jedoch wird unter "Personen" die Kontakte der "freigegebenen Postfächer" nicht angezeigt. Ist diese Option noch nicht verfügbar?

2. Thor Kuhlmann Win User

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem wie Silke. Kurz zu Situation:

Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder geteilter Postfächer" eingetragen. Dazu waren dieselben Personen auch unter "Lesen und Verwalten" zu finden. Allerdings nicht unter "Senden als" oder unter "Senden im Auftrag
    von". Davon ab wurde das Postfach aber bei den entsprechenden Personen im Outlook Client (2x2016, 1x2013) angezeigt.

Jetzt sollten noch weitere Personen hinzugefügt werden und die Berechtigung zum Senden vergeben werden.

In dem Zuge habe ich die Gelegenheit genutzt die Einzel Personen im Freigegebenen Postfach durch Gruppen zu ersetzen und zusätzlich noch die "Senden als" Berechtigung zu setzen. Doch das führte weder dazu das jetzt alle Gruppen Mitglieder Zugriff auf das Postfach
    haben noch das die sowieso schon vorhandenen Senden können. Im Gegenteil. Es ist auch noch das Freigegebenen Postfächer aus den Outlook Clients der Mitarbeiter verschwunden.

Nachdem ich keine Lösung für das Problem finden konnte, habe ich die Berechtigungen wieder so gesetzt wie sie Ursprünglich waren. Also nur die drei Personen einzeln in die Berechtigung gesetzt. Leider führte das nicht dazu das, dass Freigegebene Postfach
    wieder im Outlook Client angezeigt wird.
  3. Bernd P. Win User

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!

Das ist eine willkürliche Beschränkung der Anzeige in OneNote.

Schau auf OneDrive nach, da geht's.

Bernd
  4. Schoenegge Win User

Als "Privat" gekennzeichte Kontakte in einem freigegebenen Postfach sichtbar machen. (Exchange 2010)

5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender – teilen nicht zulässig

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Shayan,

Eine Option mit Exchange-Serverkonten ist ein freigegebenes Postfach mit einigen Personen als Besitzer.

Wenn Sie Öffentliche Ordner verwenden, funktioniert auch ein Kalender für Öffentliche Ordner.

Oder sie können Ihr Postfach weiterhin verwenden und Sie geben einigen Benutzern die Besitzerberechtigung für den Kalender. Jeder mit Besitzerberechtigung kann Personen hinzufügen. Wenn/wenn Sie das Unternehmen verlassen, konvertieren Sie es in ein freigegebenes Postfach, und entfernen Sie die Lizenz.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Kontakte Unternehmensweit

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Philipp,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

>>

Wir können keine Kontakte über das Unternehmen und die Teams hinweg teilen.

>>

Sie sollten in der Lage sein, einen Kontaktordner in Ihrem Postfach für andere Benutzer freizugeben, jedoch nicht innerhalb eines Teams. Die Personen, mit denen Sie Ihre Kontakte teilen, können sie nicht als Adressbuch anzeigen und nicht mit mobilen Geräten synchronisieren.

Wenn Sie die freigegebenen Kontakte als Adressbuch zur Verfügung stellen müssen, müssen Sie Öffentliche Ordner verwenden und die freigegebenen Kontakte in diesem Ordner speichern. Sie werden jedoch nicht mit mobilen Geräten synchronisiert.

Wenn die Benutzer die Kontakte auf einem mobilen Gerät benötigen, müssen sie den Kontakt zu ihrem Postfach hinzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar - Similar Threads - Kontakte Personen freigegebenen

Forum Datum

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
Outlook.com 14. Oktober 2024

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar: Wir haben das Problem dass ein von mir freigegebenes Notizbuch bei der anderer Person in der OneNote Android App nicht sichtbar ist. Auf der Weboberfläche kann die eingeladene und angenommene...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach

Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach: Hallo, ich habe diese Frage bisher nicht entdeckt und auch sonst finde ich auch keine Hinweise laut Suchmaschinen dazu. Ich habe ein persönliches Postfach und ein freigegebens Postfach an dem...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!: Hallo zusammen, in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar! 1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch freigegeben ist? 2. Ist die Anzahl der Personen die...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen: Hallo, wie kann ich ein freigegebenes Postfach bei allen Mitarbeitern (Office 2016, Mac und Windows) sichtbar machen. Ihre Anleitungen behaupten, es würde automatisch angezeigt, das ist aber...
Microsoft Office 18. November 2016
Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.