Kontakte werden nach dem Versenden per Email ohne Adresse angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden nach dem Versenden per Email ohne Adresse angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich erstelle für meinen Chef einen Kontakt Name, Firma, Telefonnummer, Adresse über Outlook - Kontakte und schicke ihm diesen dann per Email zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadine Idler, 24. Februar 2022.

1. Kontakte werden nach dem Versenden per Email ohne Adresse angezeigt

Hallo,ich erstelle für meinen Chef einen Kontakt Name, Firma, Telefonnummer, Adresse über Outlook - Kontakte und schicke ihm diesen dann per Email zum abspeichern. Nun hat er das Problem, dass die Adressen nicht mehr angezeigt werden. Geht er aber auf den Kontakt --> bearbeiten wird die von mir eingegebene Adresse angezeigt. Bei einigen Kontakten steht die komplette Adresse dabei und bei anderen muss er erst in den Kontakt klicken um die Adresse zu sehen. Wie kann dieses Problem gelöst werden ?

2. Alexandar Petrov Win User

Kontakte werden nach dem Versenden per Email ohne Adresse angezeigt

Hallo Nadine,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte einige Screenshots zuschicken, sodass ich deine Angelegenheit besser verstehen kann. Du kannst meine private Nachricht dafür beantworten, um die Informationen vertraulich zu teilen. Ich will gern sehen, wo dein Chef die Adressen nicht sehen kann, wie den Kontakt erstellt wurde und wie genau per Mail geschickt wurde.
    <br />
    <br />Im Exchange Online von Office 365 für Business ist es empfehlend, die externen Kontakte in dem Exchange Admin Center zu erstellen, sodass sie für alle in der globalen Adressliste ohne Probleme sichtbar sind.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. sbrand Win User

WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

Hallo,

zunächst Danke für die Rückmeldung.

Die unterschiedlichen Formate kenne ich und die Empfänger-eMail-Adressen habe ich auch schon in den Kontakten für alle eMail-Formate freigeschalten.

Wieso funktioniert dann nur das versenden per HTML?

Oder habe ich etwas überlesen?

Danke
  4. Peter.Star Win User

Outlook mobile android Autovervollständigen

Hallo,

das ist korrekt es wird nur die Adresse gezogen die unter Privat eingetragen ist. Willst du an eine andere Adresse des Kontaktes versenden so ist dies aus den Kontakten selber möglich. Dort werden alle Mailadressen angezeigt. Tippst du auf die Adresse kannst
    du mit dieser versenden.

Gruß

Peter
  5. HelmutSchneider- [O3 Win User

GAL in O365

Ich habe in der globalen Adressliste in Exchange Kontakte mit ihrer Hauptemailadresse (Firmenadresse) eingespeichert über eine CSV-Datei mit Powershellskript. Leider gibt es keine Feld zum Erfassen einer weiteren Email-Adresse (Privat). Wie kann ich in der
    Kontaktliste die weitere Emailadresse (Private Adresse) so einspeichern, dass sie in der Kontaktliste angezeigt wird und zum versenden von emails genutzt werden kann?

MFG H. Schneider
  6. Daniel_No Win User

Anzahl der Kontakte für eine Gruppe begrenzt?

Hi GudrunHB,

ich begrüße Sie im Outlook.com Forum.

Wie ich verstehe, können Sie keine Nachrichten an Ihre selbst erstellte Gruppe versenden die nur 68 Kontakte enthält.

Zunächst einmal möchte ich Sie bitten die Kontakte in der Gruppe zu überprüfen, da es sein kann das manche hinzugefügten Kontakte keiner Email Adresse zugehörig sind, sondern nur eine Adresse von einem dritten Anbieter haben. Mit anderen Worten es
    kann sein das Sie Kontakte in Ihrer Gruppe haben welche zum Beispiel von Skype oder auch Facebook stammen aber im prinzip keine Email Adressen sind. An welche Sie dann natürlich keine Emails versenden können.

Wenn Sie das ganze überprüft haben, und dem nicht so ist also Ihr Problem noch weiterhin besteht, möchte ich Sie bitte auf diesen Thread zu antworten, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden nach dem Versenden per Email ohne Adresse angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nach dem Versenden per Email ohne Adresse angezeigt - Similar Threads - Kontakte Versenden Email

Forum Datum

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com 22. April 2024

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...: Ich habe eine "@outlook.de" Adresse. Über mein Mail for Windows kann ich seit kurzem keine emails versenden. Es kommt das Warndreieck und das Konto soll repariert werden. Wenn ich das mache, kommt...
Outlook.com 12. April 2024

Email Adresse wird nicht mehr synochronisiert und angezeigt

Email Adresse wird nicht mehr synochronisiert und angezeigt: Meine Outlook- Adresse ist plötzlich nicht mehr ersichtlich sondern es ergibt sich anstatt die normale ....@outlook.com Adresse einen komischen Zahlencode und ich empfange auch die Mails daraus...
Outlook.com 31. Juli 2023

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen: Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich die Email-Adressen von den Personen, die mir Mail geschickt haben, entfernen. Wenn ich z.B. im Suchfeld "A" eintippe, kommt...
Outlook.com 9. März 2021

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere Kontakte, welche jeweils mehrere Email Adressen...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Teams Einladungen an jede Email Adresse einzeln versenden

Teams Einladungen an jede Email Adresse einzeln versenden: wir führen Online Seminare für unsere Kunden per Teams durch. Leider wird beim Versenden der Einladung eine Mail mit allen Email Adressen an alle gesendet. Gibt es die Möglichkeit irgendwo...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Warum bin ich nicht berechtigt, eine Email mit meiner Outlook-Adresse zu versenden

Warum bin ich nicht berechtigt, eine Email mit meiner Outlook-Adresse zu versenden: Ich habe meine Emailadresse gewechselt von gmail zu Outlook. Ich wollte jetzt eine Email versenden und bekomme die Meldung, ich sei dazu nicht berechtigt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und...
Outlook.com 27. Juli 2017
Kontakte werden nach dem Versenden per Email ohne Adresse angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.