Kontakte werden nicht gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden nicht gelöscht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von michel weber, 27. November 2024.

1. Kontakte werden nicht gelöscht

Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der Kontakte tun sich beide aber schwer!!Wenn ich einen neuen Kontakt im Webbrowser auf Icloud oder Gmail anlege, wird dieser in Outlook und Thunderbird angezeigt.Wenn ich einen neuen Kontakt im Iphone oder auf dem Ipad anlege, wird dieser ebenfalls in Outlook und Thunderbird angezeigt.Wenn ich einen neuen Kontakt in Thunderbird oder Outlook anlege, wird dieser auf dem Iphone, Ipad und im Browser auf Iclou

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden nicht gelöscht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nicht gelöscht - Similar Threads - Kontakte gelöscht

Forum Datum

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
Outlook.com 15. März 2025

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
Microsoft Office 14. März 2025

Kontakte werden nicht gelöscht

Kontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
Apps 27. November 2024

Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht

Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht: Die People Einträge sind weg.
Outlook.com 14. November 2024

Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht...

Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht...: Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht wurden? Im Autovervollständigen bei Anlage eines Termins unter Teilnehmer einladen.VG Thomas
Outlook.com 28. August 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024
Kontakte werden nicht gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.