Kontakte werden zu "Null"

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden zu "Null" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seid gut 4 Wochen große Probleme mit Outlook. Outlook konvertiert die Namen alle zu "Null" um, siehe screenshot.Somit finde ich z.t.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Krinke, 13. Oktober 2022.

1. Kontakte werden zu "Null"

Hallo,ich habe seid gut 4 Wochen große Probleme mit Outlook. Outlook konvertiert die Namen alle zu "Null" um, siehe screenshot.Somit finde ich z.t. hunderte Kontakte nicht mehr.Hat jemand eine Idee, wie das passieren kann?Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, das mein Samsung Galaxy Note oder Whatsapp da etwas modifiziert. Danke

2. Daniel_AGCH Win User

Skype Business macOS Catalina 10.15.3 Mikrophon funktioniert nicht

Ich erhalten folgende Meldung

-bash: syntax error near unexpected token `'kTCCServiceMicrophone','com.microsoft.SkypeForBusiness',0,1,1,NULL,NULL,NULL,'UNUSED',NULL,0,1541440109'
  3. Markus MK Win User

Kontakte in outlook.com und windows8-Handy werden nicht synchronisiert

Hallo Veronika,

nochmals zur Klarstellung auf Ihre Fragen:

Die Kontakte des "problemkontos" (Microsoft-Hauptkonto) sind in der Zwischenzeit absolut idetisch wie die Kontakte des "Zweitkontos" (also auch über excelexport, import), aber keine Lösung.

Das "Zweitkonto" funktioniert einwandfrei

Das Microsoft-Hauptkonto synchronisiert nicht zwischen Handy und outlook.com

Die Kontakte werden zwischen PC outlook2010 und outlook.com synchronisiert

d.h. NULL Kommunikation zwischen Handy und outlook.com bzgl. Kontakte. Aufgaben, mails und Kalender funtionieren einwandfrei.

Nach etlichen Wochen kann ich folgendes feststellen

- Fehlerhafte Synchronisation zwischen pc outlook 2010 und outlook.com liegt an den Datensätzen. Behoben durch export in excel, import und Synchronisation.

- Fehlerhafte Synchronisation zwischen handy und outlook.com ist mir absolut ein Rätsel. Am Anfang hat es funktioniert, dann teilweise, jetzt abolut null. Die Sync mit dem "Zweitkonto" funktioniert tadellos.

Das einzig "Schöne" ist, dass offenbar viele User genau die identischen Probleme haben. Es ist mir unerklärlich, dass so etwas klar lokalisierbares und einfach von MS nicht gelöst werden kann. Sorry!

Grüsse,

Markus
  4. ThePumisher Win User

Kalendereinträge sind auf englisch

Boah Microsoft, was ist denn da los bei euch? Jetzt sind zwar die Kontaktbilder wieder da (wenn auch nur an den jeweiligen Endgeräten, online über outlook.com werden auch gerne lieber die Bilder angezeigt, die die entsprechenden Personen sich selbst in
    Skype gegeben haben - egal ob ich denen in meiner Kontaktliste ein anderes Profilbild zugeordnet habe), dafür murkst ihr trotzdem fröhlich mit meinen Kontakten rum. Ich habe kein Interesse das Kontakte von euch ständig umbenannt werden oder von Outlook in
    Skype konvertiert werden (sodass ich am Telefon den Namen nicht mehr umbenennen darf in den ursprünglichen Namen). Jeden zweiten Tag darf ich meine komplette Kontaktliste durchgehen um zu gucken wen ihr diesmal wieder umbenannt habt. Auch besteht bei mir null
    komma null Interesse das Kontakte, die ich vor mehreren JAHREN gelöscht habe, wieder in der Kontaktliste auftauchen. Und es nervt auch nicht gerade wenig das in der Kontakte App aufm Tablet auf einmal die Profilbilder von Xbox-Kontakten auf dem Livetile angezeigt
    werden (interessanterweise auch nur auf dem Tablet und auch nur auf dem Livetile, am PC und am Telefon zum glück noch nicht - und ich hoffe das wird dort auch nicht passieren, sonst ist das Telefon das erste was gegen die Wand fliegt (leider ist es ein Nokia,
    damit mache ich mir im Zweifel eher die Wand kaputt)). Was macht ihr da? Würde ich so einen Job machen, dann hätte mein Arbeitgeber mir schon längst 'nen Vogel gezeigt...
  5. carzl Win User

Kontaktbilder?

Richtig Schote, dass ist genau das, was ich seit Jahren sage - das Kontaktfoto aus einer Quelle wie Facebook, LinkedIn oder woher auch immer zu ziehen, ist ja eine nette Idee - aber wenn, dann nur als alternative Variante. ICH will meine Kontakte pflegen,
    und zwar nach MEINEN Konventionen (Telefonnummern etc.), und eben auch mit dem Bild, was ICH auswähle. Ich will meine Oma nicht zu Facebook zwingen müssen, nur um ihr Profilbild in den Kontaktdatensatz zu kriegen! Und ich will von meinem Vermieter oder wem
    auch immer ein normales Bild (oder auch Firmenlogo o. ä.) als Kontaktbild haben, und nicht das seiner Katzi ****, weil er das in Facebook grade mal meint als Profilbild nehmen zu müssen. Ich verstehe null, was an dieser denke so falsch oder kompliziert sein
    kann.

Nichts desto trotz ist es für mich inzwischen nicht mehr so wichtig - ich pflege meine Kontakte im Office-Outlook, von dort syncen sie problemlos mit Outlook.com.

Trotzdem, auch wenn ich ein echter MS-Fanboy bin - null Verständnis für die MS-Denke.
  6. haeagendaz Win User

Outlook 2010 schneidet das "+" der Landesvorwahl bei Telefonnummern ab

Habe es so gemacht, wie von Robert Ha geschrieben. Klappte nicht. Dann habe ich die Ortskennzahl ohne die führende Null eingegeben. Jetzt klappt es. Also die Null weglassen.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden zu "Null" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden zu "Null" - Similar Threads - Kontakte Null

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...: Mein Outlook wurde heute durch den Microsoftsupport repariert. Nun sind meine Kontakte leer.Wo finde ich meine alten Kontaktlisten und wie kann ich diese einbinden?
Outlook.com Sonntag um 19:22 Uhr

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren: beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?
Outlook.com 23. April 2025

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft: Hallo,ich drehe gleich durch! Seit monaten versuche ich microsoft 365 zu erwerben und das ist unmöglich, da immer weider Fehler 43881 vorkommt. Das schlimmste darin ist, dass ich KEINEN...
Microsoft Office 22. April 2025

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...: Ich habe1. Kontakt aus Outlook live exportiert in csvDatei2. In outlook klassisch diese csv Datei importiert3. In Outlook klassisch steht : Name unbekannt Total 5411 Kontakt
Outlook.com 18. April 2025

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz: Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!
Outlook.com 17. April 2025

Kontakt

Kontakt: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
Microsoft Office 13. April 2025
Kontakte werden zu "Null" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.