Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe auf meinem alten Handy (Lumia 520) Kontakte gelöscht, unachtsam und unwissend, dass diese auch auf meinem Outlook-Konto gelöscht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daldi, 22. Mai 2018.

1. Daldi
    Daldi Gast

Guten Tag,

ich habe auf meinem alten Handy (Lumia 520) Kontakte gelöscht, unachtsam und unwissend, dass diese auch auf meinem Outlook-Konto gelöscht werden. Auf meinem neuen Handy (950XL) und in meinem Outlook Konto sind diese Kontakte auch weg. Unter "Verwalten -> gelöschte Kontakte wiederherstellen" sind keine Kontakte zum Wiederherstellen vorhanden. Auch mit einem gelöschten Test-Kontakt funktioniert dies nicht. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank

2. DominikBauer__ Win User

Kontakte werden aus outlook.com gelöscht

Hallo,

Ich habe keine externen Profile verknüpft.

Die Kontakte wurden hauptsächlich mit meinem Handy erstellt.

Das Wiederherstellen der Kontakte wie oben beschrieben funktioniert nicht da sich die gelöschten Kontakte nicht bei Gelöschte Kontakte wiederherstellen befinden sondern in den gelöschten Elementen bei den Mails.

MFG Dominik
  3. wydy Win User

Wo ist auf der neuen outlook.live.com Oberfläche der Papierkorb zu finden?

Und leider funktioniert der weg über Verwalten - Kontakte wiederherstellen - nicht. Er zeigt jeweils 35 Kontakte zur Wiederherstellung an - Meldung "Erfolgreich" nur die Kontakte sind nicht wieder da.
  4. Daldi Win User

Hallo,

ich habe alle gelöschten Kontakte in Outlook-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente" gefunden. Dort konnte ich alle Kontakte markieren und mittels rechter Maustaste (aber nur mit rechter Maustaste) wiederherstellen.

Danke trotzdem

Gruß
  5. Eugenia_M Win User

Hallo Daldi,

ich fürchte, dass WoMa65 Recht hat.

Du kannst trotzdem noch etwas versuchen:

Versuche diese Methode, um die verlorenen Kontakte und Emails zurück zu bekommen:

Um die E-Mails auf Outlook.com wiederherzustellen (wenn sich die Mails nicht im Ordner Gelöscht befinden), installiere bitte zuerst die E-Mail Recovery App:

1. Bitte öffne die folgende Webseite
      im Browser und klicke auf Jetzt Holen.
    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.
    3. Bitte klicke auf Add (hinzufügen).
    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
      Installieren.
    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
      OK.
    Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
      Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.
    2. Du wirst ein
      kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.
    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus (Versuche es mit beiden Ordnern) und klicke auf
      Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).
    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren. Bitte ändere den Namen des Ordners,
      bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).
    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.
    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
      Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten Kontakte und E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen
      des Ordners und Du wirst Deine wiederhergestellten Kontakte und E-Mails finden.
    7. Bei wiederhergestellten Kontakten sieht man die Option ''Verschieben in Kontakte''. Verwende sie.

Wir hoffen, dass die Informationen weitergeholfen haben. Halte uns auf dem laufenden!

Gruss,

Eugenia
  6. WoMa65 Win User

Hallo,

du kannst leider nichts tun. Die Wiederherstellungsfunktion auf Outlook.com greift leider nur, wenn du die Kontakte auch direkt dort gelöscht hast (über den Internetbrowser mit deinem MS Konto angemeldet). Wenn du Kontakte auf Endgeräten wie den Handys löschst,
    dann werden die Löschungen per Sync auf Outlook.com übertragen. Löschungen auf den Lumias können nicht rückgängig gemacht werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht - Similar Threads - Kontakte wiederherstellen funktioniert

Forum Datum

Konto wiederherstellung funktioniert nicht

Konto wiederherstellung funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich habe volgendes Problem, Ich kann mich mit meiner anderen Emailadresse nicht mehr anmelden, auch die wiederherstellung funktioniert nicht. Da ich die von mir hinterlegte...
Outlook.com 12. November 2023

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

Kontakte in Outlook wiederherstellen

Kontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
Outlook.com 2. April 2020

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist)...
Outlook.com 18. September 2019

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Kontakte wiederherstellen / iPhone: Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch...
Outlook.com 8. September 2018

Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Gelöschte Kontakte wiederherstellen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, also bei mir hat es nichts gebracht. Die gelöschten Kontakte wurden nicht wieder hergestellt.
Outlook.com 6. März 2017

Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern

Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Anscheinen ist in Outlook 2016 ein Update gefahren worden. Bei mir im Outlook auf dem Surface war alles weg, nur eine Mail mit...
Outlook.com 4. März 2017
Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.