Kontakteliste am App nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Kontakteliste am App nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dear all,Ich hab mir in der desktop Version Outlook.Office.com in der Rubrik Personen eine Kontaktliste angelegt, die als Verteiler nur von mir benutzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Hahn, 23. Februar 2023.

1. Kontakteliste am App nicht verfügbar

Dear all,Ich hab mir in der desktop Version Outlook.Office.com in der Rubrik Personen eine Kontaktliste angelegt, die als Verteiler nur von mir benutzt wird. Was super funktioniert aber leider nicht im Outlook App. Da stehen diese Kontakte nicht als Auswahl in der Empfängerleiste zur Verfügung. Gibt es einen Trick wie ich diese Kontakte auch am App nutzen kann?. PS diese sollen nicht lokal gespeichert werden. Da es sich nicht um meinem Privaten Account handelt sonder der einer NGO

2. Galin Karlovv Win User

Kontakteliste am App nicht verfügbar

Hallo Nicole,
    Hast du Exchange Online Dienst auf deinem Outlook eingerichtet oder ein anderer Dienst?
    Wenn IMAP oder POP Protokol E-Mail Dienst hast, dann kannst die Kontakte und Kalendare nicht synchronisieren, sondern nur die E-Mails.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Markus MK Win User

Kontakte in outlook.com und windows8-Handy werden nicht synchronisiert

Hallo Felix,

die Kontakte kannst Du in der Kontakteliste unter Einstellungen ausfiltern. Wenn überhaupt nehmen die kaum Platz weg, ist also egal, wenn da noch irgendwelche Leichen auf dem Handy sind.

Gruss,

Markus
  4. StephanBlum1403 Win User

Namen und E-Mail-Adressen der Kontakte stimmen nicht überein

Hallo! Danke für die wieder sehr schnelle Antwort! Aber das ist es auch nicht. Vielleicht habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Die Allerweltsnamen Hans Müller, Peter Schmitt usw. habe ich mir für das Posting ausgedacht. Tatsächlich sind das
    Namen von Leuten, die ich wirklich kenne und auch in der Kontakteliste habe. Irgendwie "legt" sich ein Name von irgendeiner Person aus der Kontakteliste über die E-Mail-Adressen von anderen Einträgen. Hans Müller, um im Beispiel zu bleiben, erscheint ja als
    Name für alle Kontakte, wenn ich im Editor-Fenster auf "An" klicke. Ich habe aber jetzt mal wieder alle Kontakte gelöscht und Windows Live Mail installiert. Dort habe ich die Kontakte wieder eingetragen, und jetzt scheinen sie auch in outlook.com-Web zu passen.
    In der Kontakteliste in outlook.com habe ich auch gesehen, dass bei Hans Müller plötzlich mehrere E-Mail-Adressen aufgeführt waren, die zu ganz anderen Leuten gehören - obwohl deren eigentliche Einträge weiterhin vorhanden waren. Aber Hans hat irgendwie alle
    anderen überlagert. Ich denke, es lässt sich nicht mehr nachvollziehen, was da wirklich passiert ist. Aber wenn das Problem jetzt dauerhaft weg bleibt, dann wäre ja alles bestens. Ich kann gerne in ein paar Tagen hier nochmal posten, wie es weitergegangen
    ist... Vielen Dank erstmal für Ihre Mühe und viele Grüße

Stephan
  5. Ute-S Win User

Suche nach Absender

Erstelle einen neuen Suchordner "Nachrichten von bestimmten Personen", klicke unten auf "Auswählen". Outlook zeigt Dir Deine Kontakteliste. Ignoriere diese Liste und tippe unten neben "Von" die gewünschte E-Mail-Adresse ein und bestätige mit OK.

Viele Grüße

Ute
  6. Carsten G. Win User

Kontakteliste LINKS und nicht oben und vor Allem zu BREIT. Kann man das ändern?

Hallo rtzuiop,

es tut uns leid, aber an dem Design von outlook.com lässt sich nichts verändern. Sie können gerne
    hier Verbesserungsvorschläge einreichen.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakteliste am App nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakteliste am App nicht verfügbar - Similar Threads - Kontakteliste App verfügbar

Forum Datum

Outlook ist als App nicht verfügbar

Outlook ist als App nicht verfügbar: Hallo,Nach Aktivierung des Schlüsselcodes 2 Tage nach Ablauf meines Microsoft 365 Family Abos, konnte ich nur noch das neue Outlook starten. Ich konnte meine 5 GMX-Konten hinzufügen. Aber in jedem...
Outlook.com 27. Februar 2025

App- und Browsersteuerung nicht verfügbar unter Windows Sicherheit

App- und Browsersteuerung nicht verfügbar unter Windows Sicherheit: Hallo zusammen,ich nutze als Hardware das Lovion Legion Go. Dort habe ich das aktuelle Windows 11 zurückgesetzt. Alles gelöscht und über die Cloud neu installiert.Danach wird mir im...
Apps 24. Januar 2024

Xbox App "Unbekannt verfügbar"

Xbox App "Unbekannt verfügbar": Hi Leute,Ich wollte heute ein Spiel vom Xbox App installieren und leider als ich auf installieren drückte kam dass:aHat jemand ein lösungsvorschlag?Ich hab schon probiert im regedit die 2 order zu...
Apps 7. Juni 2022

Xbox App "Unbekannt verfügbar"

Xbox App "Unbekannt verfügbar": Hi Leute,Ich wollte heute ein Spiel vom Xbox App installieren und leider als ich auf installieren drückte kam dass:aHat jemand ein lösungsvorschlag?Ich hab schon probiert im regedit die 2 order zu...
Games und Spiele 7. Juni 2022

App "Diskussionsrunde" auch in Zukunft noch verfügbar?

App "Diskussionsrunde" auch in Zukunft noch verfügbar?: Hallihallo, ich habe letztens auf meiner SharePoint-Seite unter Apps, die man hinzufügen kann, die "Diskussionsrunde" gefunden. Diese ermöglicht einem quasi die Gestaltung eines Forums. Etwas...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Planner App nicht verfügbar

Planner App nicht verfügbar: Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen. Unter tasks.office.com erhalte ich folgende...
Microsoft Office 11. März 2018

Desktop App nicht verfügbar - Fehler bei der Problembehandlung

Desktop App nicht verfügbar - Fehler bei der Problembehandlung: Hallo, Ich bin kein Fachmann. Plötzlich beim 1. Hochfahren. Bis nach dem Anmeldebildschirm alles ok. C: Windows\System32\Config\systemprofile\desktop ist nicht verfügbar. Fehler bei der...
Allgemeines 1. Dezember 2017
Kontakteliste am App nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.