Kontaktformular auf Webseite konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Kontaktformular auf Webseite konfigurieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin dabei meine eigene Webseite zu hosten. Ich möchte den Leuten die Möglichkeit geben, mich über das Kontaktformular anschreiben zu können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_9090, 1. Juni 2021.

1. Kontaktformular auf Webseite konfigurieren

Hallo,ich bin dabei meine eigene Webseite zu hosten. Ich möchte den Leuten die Möglichkeit geben, mich über das Kontaktformular anschreiben zu können. Gibt es vielleicht von Microsoft selbst ein dafür vorgefertiges SMTP Formular?Über das Internet habe ich die Microsoft Dokumenatation "How to set up a multifunction device or application to send email using Microsoft 365 or Office 365" finden können. Von dort hab ich den Server, Port und Sicherheitsstandard. https://docs.microsoft.com/en-us/Exchange/mail-flow-best-practices/how-to-set-up-a-multifunction-device-or-application-to-send-email-using-

2. Michael Dehmel Win User

email regeln

hallo manuel,

danke für den link..hab schon einiges mit den regeln versucht.. :)

das problem: wir haben auf der webseite ein kontaktformular mit dem ist es praktisch unmöglich irgendwelche angaben nicht zu machen. deswegen brauch ich da keine antwort zu schicken um darauf hinzuweisen das noch daten fehlen.

ich müsste die adresse xyz@abc für den versand der infomail zulassen (wenn email an mich gesendet, dann) und von xyz@abc (empfang von der webseite) kein versand von irgendwas.

ich glaub ich mach jetzt feierabend und denk morgen nochmal drüber nach..kann ja nicht so schwer sein, aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht :)
  3. FrankJäger Win User

MS Outlook 03 und Windows Live Mail

Hallo Santa,

die Kontaktformulare liegen als Mail auf den Servern. Das Kontaktformular hat ein html-Format.

Beste Grüße, Frank
  4. Santa L. Helper Win User

MS Outlook 03 und Windows Live Mail

Hi,

liegen die Kontaktformulare als Mail auf den Servern vor?

Welches Format haben diese Kontaktformular (html, Rich Textoder Plain Text)?

LG,

Santa
  5. Thomas Löwe Win User

Wiedereinrichtung Office 10

6. Pauline R. Win User

Web App Kontaktformular/Antwortliste für Sharepoint Webseiten macht Probleme.

Hallo Norbert,

da du hier bisher keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast, möchte ich dich bitten, deine Anfrage direkt im Entwickler-Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktformular auf Webseite konfigurieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktformular auf Webseite konfigurieren - Similar Threads - Kontaktformular Webseite konfigurieren

Forum Datum

Taskleiste konfigurieren

Taskleiste konfigurieren: Kann ich die Farben in der Taskleiste so konfigurieren, dass ich erkennen kann, welche Programe aktiv und welche Programme bloß angepinnt sind, ohne mit der Maus auf jedes einzelne Programm fahren...
Apps 29. Dezember 2024

Kontaktformular im Sharepoint

Kontaktformular im Sharepoint: Hallo und guten abend,Ich richte gerade den Sharepoint für unser Kollegium ein und befinde mich voll im Digitalisierungsprozess. Dabei bin ich auf ein/zwei Problem/e gestoßen, bei dem ich hier...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Webseite?

Webseite?: Hallo alle zusammen, wir brauchen jetzt für unsere Firma unbedingt eine neue Webseite, da die alte nun wirklich zu alt ist und wir gar keine Anfragen mehr erhalten. Was zahlt man den so so für...
Umfragen 4. Februar 2024

Kontaktformular zur Kontowiederherstellung

Kontaktformular zur Kontowiederherstellung: Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich komme leider in meine Outlook Emailadresse nicht mehr rein, da das Passwort zu oft falsch angegeben wurde.Wenn ich dann auf "Kennwort vergessen"...
Outlook.com 16. September 2021

Einfaches Kontaktformular erstellen

Einfaches Kontaktformular erstellen: Hallo Community, ich habe mich mit einigen Schlagwörtern durch die Suche gekämpft aber leider nichts gefunden. Ich möchte via Sharepoint eine Intranetseite erstellen. [IMG] Sämtliche...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Webseite

Webseite: Meine Werbeagentur möchte meine Webseite freischalten, muss die Domain aber noch bestätigen lassen, bekomme jedoch keine Mail von Microsoft zwecks Freigabe
Microsoft Office 9. November 2020

Kontaktformular in MS Forms

Kontaktformular in MS Forms: Hallo zusammen, wenn ich in Forms die Kontaktdaten abfragen will kriege ich es nicht hin, dass ich die Kontaktfelder gesammelt unter einer Frage platziere, sondern muss jedes Kontaktfeld als...
Microsoft Office 25. Mai 2020
Kontaktformular auf Webseite konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.