Kontaktfoto Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontaktfoto Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei einem Kontakt in Outlook das Profilbild geändert, jedoch wenn ich diese Person in der Suchleiste suche und eine E-Mail von dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M2000Z, 1. Februar 2021.

1. M2000Z
    M2000Z Gast

Kontaktfoto Outlook

Hallo,

ich habe bei einem Kontakt in Outlook das Profilbild geändert, jedoch wenn ich diese Person in der Suchleiste suche und eine E-Mail von dieser Person erhalte, wird mir noch das alte Foto angezeigt. Wie kann ich das ändern?

VG

2. M2000Z Win User

Kontaktfoto Outlook

Hallo Jaenise,

sowie in dem Artikel beschrieben, habe ich das Bild auch entfernt und ein neues hinzugefügt, aber es erscheint trotzdem noch das alte Bild.

Viele Grüße
  3. Jaenise Win User

Kontaktfoto Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo M2000Z,

Ich bin , ein Microsoft Community Independent-Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrer Sorge helfen.

Bitte überprüfen Sie den untenstehenden Link und folgen Sie den Schritten, wie Sie das Kontaktfoto in Outlook richtig aktualisieren.

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Sie sind Antwort wird sehr geschätzt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob das Problem behoben ist oder noch nicht.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, bin ich sehr bereit zu helfen.

Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

Aufrichtig

4. Jaenise Win User

Kontaktfoto Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo M2000Z,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mir gehen die Ideen für dieses Thema aus, ich werde diese Frage jetzt veröffentlichen, damit andere Mitglieder in der Community ihre Ideen dazu dartun können.

Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

Aufrichtig

5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Aber das Bild zeigt sich auf dem Kontakt? Haben Sie ein anderes Bild auf der Karte oder den grauen Standardrahmen (in meinem vorherigen Screenshot zu sehen)? Wenn Sie ein Hintergrundbild hinzugefügt haben, wird dies angezeigt, nicht das Kontaktfoto. Das Zurücksetzen
    der Karte sollte sie beheben und stattdessen das Kontaktfoto verwenden.

6. AlaskanEmperor Win User

Kontaktfotos in Windows-Banner

Hallo Leo,

danke für deine Antwort.

Das Exportieren und wieder Importieren der Kontakte hat das Problem leider nicht gelöst.

Wie genau soll ich unter outlook.live.com ein Kontaktfoto hinzufügen? Dort gibt es beim Erstellen/Bearbeiten eines Kontakts keine entsprechende Option um ein Bild hinzuzufügen.

Ich habe in diesem Ziege noch versucht, mit der Kontakte-App von Wndows 10 die Fotos hinzuzufügen. Nach der Synchronisation zu outlook.com und anschließend mit Outlook (Desktop) gibt es aber immer noch keine Verbesserung.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktfoto Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktfoto Outlook - Similar Threads - Kontaktfoto Outlook

Forum Datum

Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/...

Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/...: Guten Morgen zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,Habe den PC neu Aufgesetzt und Office 2013 Installiert, als ich dann Icloud von Apple installieren wollte, meldete das Prog das es...
Outlook.com Heute um 09:52 Uhr

Anmeldung bei Outlook App nicht möglich

Anmeldung bei Outlook App nicht möglich: Seit einigen Wochen kann ich mich bei Outlook in der App nicht mehr anmelden. Online funktioniert es noch.Jedes Mal wenn ich mich anmelden möchte wird am laptop nach meinem Fingerabdruck gefragt...
Microsoft Office Gestern um 14:52 Uhr

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: Guten TagIch kann Outlook auf dem PC nicht mehr startet. Auf dem Handy funktionierst.Mit freundlichen GrüsseAndre SchärerRöstizzeria GmbHBeatenbergstrasse 36CH - 3800 Unterseen+41 079 828 7 828
Outlook.com Gestern um 09:02 Uhr

Outlook new kann kein Konto hinzufügen

Outlook new kann kein Konto hinzufügen: Ich versuche Outlook new neu einzurichten. Die Mails meines Vereins werden bei Gmail gehosted und ich versuche mich nun zu verbinden. Wenn ich die Mailadresse eingebe steht etwas von "Wechseln sie...
Outlook.com Samstag um 16:42 Uhr

Wechsel Outlook NEW zu Outlook Classic

Wechsel Outlook NEW zu Outlook Classic: Ich möchte die Kontakte aus dem neuen Outlook csv-Dat. in das Outlook Classic exportieren pst. Einfach so geht es nicht und ein Converterprogramm hat auch nicht den erwünschten Erfolg...
Outlook.com Freitag um 21:03 Uhr

Outlook Version 2021 sendet und empfängt keine Mails mehr mit meiner Umlaut-E-Mail-Adresse,...

Outlook Version 2021 sendet und empfängt keine Mails mehr mit meiner Umlaut-E-Mail-Adresse,...: Outlook Version 2021 sendet und empfängt keine Mails mehr mit meiner Umlaut-E-Mail-Adresse, es kommt lediglich eine endlose Passwortabfrage. Ich benutze seit über 15 Jahren die Umlaut-Mail-Adresse...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

Outlook keine Mails empfangen

Outlook keine Mails empfangen: Hallo,ich kann auf meiner ...@outlook.com Adresse keine Mails empfangen. Wenn ich versuche die Mailadresse als Konto in der Outlook Desktop-App anzulegen kommt ein Fehler: "Wir konnten kein Konto...
Outlook.com Freitag um 13:52 Uhr
Kontaktfoto Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.