Kontaktgruppe in angehängtem Postfach befüllen

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe in angehängtem Postfach befüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016, MS Hosted ExchangeIch habe zu meinem Konto "privat" ein freigegebenes Postfach "alle" angehängt und ergänze dort die Adresseinträge. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter2XJ, 4. Juni 2021.

1. Peter2XJ
    Peter2XJ Gast

Kontaktgruppe in angehängtem Postfach befüllen

Outlook 2016, MS Hosted ExchangeIch habe zu meinem Konto "privat" ein freigegebenes Postfach "alle" angehängt und ergänze dort die Adresseinträge. Ich ..erstelle den neuen Kontakt "Neu 1"und den Kontakt "neu 2"und die neue Kontaktgruppe "meine neue Gruppe"und scheitere bei dem Versuch, die beiden neuen Kontakte in die Gruppe einzutragen, weil mir als Adressauswahl nur meine "privaten Einträge" gezeigt werden, aber nicht die Adressen von "Alle"Wie kann man das lösen?Danke im Voraus!

2. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Kontaktgruppen

Sorry hab die Infos eben erst gesehen

Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Kontaktgruppen

Sorry hab die Infos eben erst gesehen

Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. Agnethe_E Win User

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Hallo Bernd,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Wir müssen überprüfen ob wir deinen neuen Sachstand korrekt verstehen: Wenn Du eine Kontaktgruppe öffnest, und dann, während Du in der Kontaktgruppe drin bist, auf "Neue Kontakgruppe" klickst, kannst Du dann eine neue Kontaktgruppe wählen? Somit sollte die neue
    Kontaktgruppe innerhalb der anderen Kontaktgruppe sein. Dies sollte im Normalfall so klappen.

Bitte gib uns kurz Bescheid!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. RobertoRT Win User

Freigegebene Postfächer-Suche

Hallo Herr Dan_Av,

Das Update ist leider schon längst gemacht worden.

Ich werde jetzt nochmal probieren das Konto aus Outlook zu löschen und wieder einzuspielen.

Eventuell hat es da Probleme gegeben, da ich das Postfach freigegeben habe, während es bei Leuten eingespielt war, habe es dann wie gesagt freigegeben und wieder den Hauptpersonen angehängt.

mfg Roberto
  6. -CHF- Win User

Verteilerempfänger Office 2010

Hi Jens,

evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)

Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe in angehängtem Postfach befüllen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe in angehängtem Postfach befüllen - Similar Threads - Kontaktgruppe angehängtem Postfach

Forum Datum

Eine PDF in Excel mit Makros befüllen

Eine PDF in Excel mit Makros befüllen: Hallo zusammen,ich habe folgende Situation, ich habe mehrere Excel tabellen wo verschiedene Daten in eine Finale Tabelle Schaut aus wie ein Dokument befüllt werden. Da dort das Anpassen der Daten...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Variablen befüllen

Variablen befüllen: Mein Problem: Ich benötige den ausgelesenen Namen nicht in der Tabelle sondern als Variable zur weiteren Nutzung.Im meinem Ordner befinden sich 4 *.csv Dateien. Wie bekommt man diese in...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Dateien können nicht mehr angehängt werden

Dateien können nicht mehr angehängt werden: Hallo, seit gestern kann ich keine Anhänge mehr hinzufügen. Egal ob es eine PDF Datei oder ein word Dokument ist. Jedesmal kommt die Meldung, dass die folgende Datei nicht angefügt werden kann und...
Outlook.com 26. April 2021

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Kontaktgruppen zusammenführen

Kontaktgruppen zusammenführen: Guten Morgen, weiß jemand, ob es möglich ist, Verteilerlisten zusammenzuführen, ohne dass Kontakte doppelt oder dreifach mit einbegriffen sind? Viele Grüße
Outlook.com 10. August 2017

Kontaktgruppen ausdrucken

Kontaktgruppen ausdrucken: Liebe Leidensgenossen, unter Outlook 2010 kann man einen Kontakteordner ganz angenehm im Karten-, Heft-, Memo-, oder auch Telefonbuchformat ausdrucken und werden alle verfügbaren Karten-Daten...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Kontaktgruppe in angehängtem Postfach befüllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.