Kontaktkategorie in Kontaktgruppe integrieren

Diskutiere und helfe bei Kontaktkategorie in Kontaktgruppe integrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenIch habe diverse Kontakte im Outlook hinterlegt und diese bisher mittels verschiedener Kategorien sortiert. Bisher habe ich jeweils... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevinSCHW, 18. Januar 2023.

1. KevinSCHW
    KevinSCHW Gast

Guten Tag zusammenIch habe diverse Kontakte im Outlook hinterlegt und diese bisher mittels verschiedener Kategorien sortiert. Bisher habe ich jeweils beim Versand einer E-Mail jeden einzelnen Kontakt der entsprechender Kategorie als Empfänger hinzugefügt.Nun habe ich mir überlegt, dass es doch viel effizienter wäre eine Kontaktgruppe zu erstellen, um dann in der E-Mail einfach die Kontaktgruppe als Empfänger auszuwählen anstelle der Auswahl jedes einzelnen Kontaktes der entsprechenden Kategorie.Besteht nun die Möglichkeit die kategorisierten Kontakte direkt in die Kontaktgruppe zu verschiebe

2. NaMh#01 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Nazia.

Gemäß der oben angegebenen Beschreibung sieht es so aus, als ob Sie vorhandene Kontakte zu einer vorhandenen Gruppe hinzufügen möchten. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, dies zu tun.

Übrigens, Sie können gerne Feedback und Vorschläge dazu auf dem Microsoft-Feedbackportal anbieten. Mehr Stimmen werden die Ingenieure dies bemerken lassen und dies zu ihrer Liste hinzufügen:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Bitte beachten Sie: Dies ist ein offenes Forum für Benutzer-zu-Benutzer-Support. Mitarbeiter des Microsoft-Supports verwalten dieses Forum nicht. Jeder an diesem Ort hilft anderen Menschen. Benutzer dieses Forums sind keine Mitarbeiter von Microsoft, und wir haben keinen Einfluss auf deren Richtlinien, Abläufe oder Daten.

Grüße
    Nazia

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 und Kontaktesynchronisation mit Windows Live-Account: Kategorien gehen verloren

Hallo,

es ist leider nicht möglich die Kontaktkategorien aus Outlook 2013 über Exchange Active Sync zu synchronisieren, dies wird von Outlook.com nicht unterstüzt.

Gruß,

Pauline
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Kategorien in Verteiler

5. Michael Bauer (vboff Win User

Kontaktgruppe aus Kategorie erstellen

Dieses
    Makro
    erstellt eine Verteilerliste aus den Adressen einer Kategorie. An die Liste können dann Emails gesendet werden.
  6. Agnethe_E Win User

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Hallo Bernd,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Wir müssen überprüfen ob wir deinen neuen Sachstand korrekt verstehen: Wenn Du eine Kontaktgruppe öffnest, und dann, während Du in der Kontaktgruppe drin bist, auf "Neue Kontakgruppe" klickst, kannst Du dann eine neue Kontaktgruppe wählen? Somit sollte die neue
    Kontaktgruppe innerhalb der anderen Kontaktgruppe sein. Dies sollte im Normalfall so klappen.

Bitte gib uns kurz Bescheid!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktkategorie in Kontaktgruppe integrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktkategorie in Kontaktgruppe integrieren - Similar Threads - Kontaktkategorie Kontaktgruppe integrieren

Forum Datum

Wie integriere ich Emailadressen?

Wie integriere ich Emailadressen?: Ich nutze Microsoft 365 bezahlte Version mit Outlook Online und habe meine primäre Alias-Adresse eingerichtet. Diese ist jedoch nicht mit meinem Hosting-Server verbunden, weshalb ich keine E-Mails...
Outlook.com 15. Januar 2025

Kontaktkategorien Outlook.com löschen

Kontaktkategorien Outlook.com löschen: Hallo, ich möchte Kategorien in Outlook People Contacts löschen, die unter "Managing Categories" nicht zu sehen sind. Ich hatte zuerst überall all Kontakte gelöscht in der Outlook App im...
Outlook.com 11. November 2024

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Emoticons integrieren

Emoticons integrieren: Hallo zusammen Kann ich in Skype for Business eigene Emoticons integrieren wie es bei Slack möglich ist? LG und danke Petra
Microsoft Office 22. Januar 2018

Kontaktgruppen ausdrucken

Kontaktgruppen ausdrucken: Liebe Leidensgenossen, unter Outlook 2010 kann man einen Kontakteordner ganz angenehm im Karten-, Heft-, Memo-, oder auch Telefonbuchformat ausdrucken und werden alle verfügbaren Karten-Daten...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Keine Kontaktkategorien mehr unter Outlook.com-Kontakte

Keine Kontaktkategorien mehr unter Outlook.com-Kontakte: Werte Community! Unter Windows LiveMail konnte ich Kontakte in Kontaktgruppen (Kategorien) anlegen und verwalten – also Verein, Schulfreunde, Kollegen, dienstliche Kontakte etc. Nach einem Import...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Kontaktkategorie in Kontaktgruppe integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.