Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte
Diskutiere und helfe bei Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich würde gerne nicht alle Kontakte, sondern nur spezifische Kontaktlisten aus outlook exportieren und teilen. Dafür finde ich nirgends eine Anleitung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloCB, 14. Mai 2025 um 12:13 Uhr.
Thema:
Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte - Similar Threads - Kontaktliste exportieren Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontaktliste mit anderen Personen teilen / exportierenKontaktliste mit anderen Personen teilen / exportieren: Guten TagIch nutze das neue Outlook und möchte gerne eine Kontaktliste teilen, die ich erstellt habe. Nun finde ich keine Funktion dafür. Die Kontaktlisten kann ich nur für mich selber bearbeiten...
|
Outlook.com | Montag um 08:42 Uhr |
Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?: Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine entsprechende Auswahl gefunden,
|
Outlook.com | 7. November 2023 |
Kontaktliste exportierenKontaktliste exportieren: Wie kann ich meine Kontaktliste aus Outlook 2010 nach Outlook 365 kostenlos exportieren?
|
Microsoft Office | 13. November 2022 |
Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
|
Outlook.com | 4. Juli 2018 |
Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?: Hallo zusammen. Wie Kann ich einen Globalen öffentlichen Kontaktordner bei den Benutzern unter "Andere Kontakte" anzeigen.
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |
Livemail Kontakte exportierenLivemail Kontakte exportieren: Hallo,
ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt.
Leider werden aber mehrere Felder trotzdem nicht exportiert. So fehlen z.B. "andere...
|
Windows Live Essentials | 5. November 2016 |
Einen Kontakt in der Kontaktliste suchenEinen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen,
ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!)
Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |