Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich würde gerne nicht alle Kontakte, sondern nur spezifische Kontaktlisten aus outlook exportieren und teilen. Dafür finde ich nirgends eine Anleitung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloCB, 14. Mai 2025 um 12:13 Uhr.

1. FloCB
    FloCB Gast

Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte

ich würde gerne nicht alle Kontakte, sondern nur spezifische Kontaktlisten aus outlook exportieren und teilen. Dafür finde ich nirgends eine Anleitung. Geht das überhaupt?

2. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010: E-Mail Adressen Anzeige variert

du könntest die gesamte Kontaktliste nach Microsoft Excel exportieren. Dort kannst du dann die Kontakte einheitlich pflegen. Anschließend kannst du diese Liste dann in Microsoft Outlook importieren.

Hier, in meiner Testumgebung, habe ich exakt das gleiche Verhalten der Ansichten.

Gruss,

Marco
  3. steve1da Win User

Kontaktliste exportieren

Hola,
    das kann man sogar googlen…
    https://support.microsoft.com/de-de/office/exportieren-von-kontakten-aus-outlook-10f09abd-643c-4495-bb80-543714eca73f#ID0EBBF=2010
    https://support.microsoft.com/de-de/office/importieren-von-kontakten-in-outlook-bb796340-b58a-46c1-90c7-b549b8f3c5f8
    Gruß,
  4. John GRC Win User

Kontaktliste exportieren

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Um Ihre Kontakte in eine andere E-Mail-Anwendung zu übertragen, können Sie Ihre Kontakte aus Outlook als .csv-Datei (Comma Separated Values) exportieren.

1. Wählen Sie Datei.
    2. Wählen Sie unter Öffnen & Exportieren die Option Import/Export aus.
    3. Gehen Sie zu Weiter > In eine Datei exportieren.
    4. Wählen Sie Weiter > Kommagetrennte Werte.
    5. Wählen Sie Kontakte unter dem E-Mail-Konto, aus dem Sie Kontakte exportieren möchten.
    6. Wählen Sie Durchsuchen... an den Speicherort, an dem Sie Ihre Datei speichern möchten.csv und dann.
    7. Geben Sie einen Dateinamen ein und klicken Sie dann auf OK.
    8. Wählen Sie Fertig stellen.

Bevor Sie die Daten in ein anderes Programm importieren, empfehlen wir Ihnen, die Daten in der.csv Datei in Excel zu überprüfen und zu ändern.

Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gijs_H Win User

Plötzlich habe ich zwei Ordner für Kontakte: "Kontakte" & "Contacts"

Hallo mhaase,

danke für Ihre Nachricht.

Ich verstehe, dass Sie zwei Kontaktlisten haben, von denen eine leer ist.

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Überprüfen Sie, ob fehlende Kontakte auf der people.live.com-Seite (auf einem PC) sichtbar sind.
    2. Klicken Sie in der People-App und im Telefon auf das
      Symbol mit den drei Punkten
      und dann auf Einstellungen. Tippen Sie auf
      Kontaktliste filtern und markieren Sie alle verfügbaren Einträge in der Liste.
    3. Gehen Sie zu:
    Einstellungen> Konten> E-Mail- und App-Konten> Wählen Sie Ihr Microsoft-E-Mail-Konto>
    Verwalten> Postfachsynchronisierungseinstellungen ändern

Schalten Sie "Kontakte" (Schieberegler) aus und dann wieder ein

4. Auf dem PC gehen Sie zur people.live.com Seite, exportieren Sie alle Kontakte in die
    CSV Datei und importieren Sie dann alle Kontakte aus dieser Datei (auf der gleichen Seite).

Um zu exportieren, klicken Sie auf Verwalten> Kontakte exportieren> Microsoft Outlook CSV
    (wählen Sie einen Ordner, wenn nur Kontakte in einem Ordner fehlen)>
    Exportieren

Um zu importieren, klicken Sie auf Verwalten> Kontakte importieren> Outlook 2010, 2013 oder 2016> Durchsuchen> CSV-Datei auswählen, die zuvor exportiert wurde

Lassen Sie uns wissen, ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  6. Martin_S_ Win User

Outlook 2010: E-Mail Adressen Anzeige variert

Hallo Marco

Sorry für die späte Antwort.

Kannst du mir noch verraten wie ich die Kontaktliste exportieren kann?

Gruss,

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte - Similar Threads - Kontaktliste exportieren Kontakte

Forum Datum

Kontaktliste mit anderen Personen teilen / exportieren

Kontaktliste mit anderen Personen teilen / exportieren: Guten TagIch nutze das neue Outlook und möchte gerne eine Kontaktliste teilen, die ich erstellt habe. Nun finde ich keine Funktion dafür. Die Kontaktlisten kann ich nur für mich selber bearbeiten...
Outlook.com Montag um 08:42 Uhr

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?: Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine entsprechende Auswahl gefunden,
Outlook.com 7. November 2023

Kontaktliste exportieren

Kontaktliste exportieren: Wie kann ich meine Kontaktliste aus Outlook 2010 nach Outlook 365 kostenlos exportieren?
Microsoft Office 13. November 2022

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
Outlook.com 4. Juli 2018

Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?

Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?: Hallo zusammen. Wie Kann ich einen Globalen öffentlichen Kontaktordner bei den Benutzern unter "Andere Kontakte" anzeigen.
Microsoft Office 15. Mai 2017

Livemail Kontakte exportieren

Livemail Kontakte exportieren: Hallo, ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt. Leider werden aber mehrere Felder trotzdem nicht exportiert. So fehlen z.B. "andere...
Windows Live Essentials 5. November 2016

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen, ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!) Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.