Kontaktliste exportieren

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Kontaktliste aus Outlook 2010 nach Outlook 365 kostenlos exportieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von twiggyhoch3, 13. November 2022.

1. Kontaktliste exportieren

Wie kann ich meine Kontaktliste aus Outlook 2010 nach Outlook 365 kostenlos exportieren?

2. steve1da Win User

Kontaktliste exportieren

Hola,
    das kann man sogar googlen…
    https://support.microsoft.com/de-de/office/exportieren-von-kontakten-aus-outlook-10f09abd-643c-4495-bb80-543714eca73f#ID0EBBF=2010
    https://support.microsoft.com/de-de/office/importieren-von-kontakten-in-outlook-bb796340-b58a-46c1-90c7-b549b8f3c5f8
    Gruß,
  3. John GRC Win User

Kontaktliste exportieren

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Um Ihre Kontakte in eine andere E-Mail-Anwendung zu übertragen, können Sie Ihre Kontakte aus Outlook als .csv-Datei (Comma Separated Values) exportieren.

1. Wählen Sie Datei.
    2. Wählen Sie unter Öffnen & Exportieren die Option Import/Export aus.
    3. Gehen Sie zu Weiter > In eine Datei exportieren.
    4. Wählen Sie Weiter > Kommagetrennte Werte.
    5. Wählen Sie Kontakte unter dem E-Mail-Konto, aus dem Sie Kontakte exportieren möchten.
    6. Wählen Sie Durchsuchen... an den Speicherort, an dem Sie Ihre Datei speichern möchten.csv und dann.
    7. Geben Sie einen Dateinamen ein und klicken Sie dann auf OK.
    8. Wählen Sie Fertig stellen.

Bevor Sie die Daten in ein anderes Programm importieren, empfehlen wir Ihnen, die Daten in der.csv Datei in Excel zu überprüfen und zu ändern.

Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Martin_S_ Win User

Outlook 2010: E-Mail Adressen Anzeige variert

Hallo Marco

Sorry für die späte Antwort.

Kannst du mir noch verraten wie ich die Kontaktliste exportieren kann?

Gruss,

Martin
  5. Roma_0503 Win User

Outlook 2013: Fehler beim Export vom Adressbuch. E-Mail-Adresse wird nicht exportiert.

Hallo Mario,

danke für deine Anwort. Ich habe alles entsprechend geändert, leider ohne Erfolg!

Die Adressdatei, die ich exportieren möchte habe ich über den XING connector in Outlook eingespielt. Hier sind alle Daten vorhanden. Ich exportiere auch die richtige Kontaktliste, da alle anderen Daten korrekt sind.

Noch eine andere Idee?

Danke Rosi
  6. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010: E-Mail Adressen Anzeige variert

du könntest die gesamte Kontaktliste nach Microsoft Excel exportieren. Dort kannst du dann die Kontakte einheitlich pflegen. Anschließend kannst du diese Liste dann in Microsoft Outlook importieren.

Hier, in meiner Testumgebung, habe ich exakt das gleiche Verhalten der Ansichten.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste exportieren - Similar Threads - Kontaktliste exportieren

Forum Datum

Kontaktlisten - Mailadresse kann nicht hinzugefügt werden

Kontaktlisten - Mailadresse kann nicht hinzugefügt werden: In eine vorhandene Kontaktliste möchte ich eine Mailadresse hinzufügen.Das geht nicht. Fehlermeldung: ich soll prüfen, ob die Adresse in meinen Kontakten steht. Das tut sie.Was kann ich tun? Nutze...
Microsoft Office 17. Juli 2025

Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte

Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte: ich würde gerne nicht alle Kontakte, sondern nur spezifische Kontaktlisten aus outlook exportieren und teilen. Dafür finde ich nirgends eine Anleitung. Geht das überhaupt?
Microsoft Office 14. Mai 2025

Kontaktliste mit anderen Personen teilen / exportieren

Kontaktliste mit anderen Personen teilen / exportieren: Guten TagIch nutze das neue Outlook und möchte gerne eine Kontaktliste teilen, die ich erstellt habe. Nun finde ich keine Funktion dafür. Die Kontaktlisten kann ich nur für mich selber bearbeiten...
Outlook.com 12. Mai 2025

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Office365 installiert und beim Senden einer Mail in Outlook bekomme ich nur bei einem meiner 4 installierten AOL-Konten die Kontaktliste als Auswahl und ich kann daraus...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11: Hallo zusammen, ich habe mit Windows 10 diverse KOntaktlisten erstellt, die ich problemlos nutzen, weiterleiten, bearbeiten und vor allem erweitern konnte. Jetzt wurde ich auf windows 11...
Outlook.com 7. Januar 2025

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in Outlook zwei Kontaktlisten erstellt.Wenn ich nun eine Mail an diese Liste versenden will, ist die Kontaktliste plötzlich leer.Gibt es hierfür eine...
Outlook.com 16. Dezember 2024
Kontaktliste exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.