Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben folgendes Problem.Wir möchten feste Kontaktlistengruppen anlegen, Beispiel: "Geschäftsführer-Partner" oder "Planungsgruppe", die dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura Attanasio, 25. Januar 2024.

1. Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?

Hallo,wir haben folgendes Problem.Wir möchten feste Kontaktlistengruppen anlegen, Beispiel: "Geschäftsführer-Partner" oder "Planungsgruppe", die dann in unserem Netzwerk jeder nutzen kann um bei der verteilen von Info, nicht immer 15 Email-Adressen einzeln eingeben zu müssen. Die Gruppe selbst beinhaltet externe Email-Adressen.Ich kann mir selbst diese Gruppen einstellen, diese finde ich dann auch sofort, wenn ich die Anfangsbuchstaben in einer neuen Email bei "An" einfüge. Leider sieht diese sonst keiner.Ich kann die Gruppe auch nicht in den öffentlichen Ordner verschieben oder kopieren, so

2. Galin Karlovv Win User

SFP Fehler bei Versand an Google Adressen

Hallo Andrea,
    Benutzen sie das gleiche Netzwerk oder jeder Mitarbaiter ist in einem eigenen Netzwerk?
    Kann der betroffene Benutzer aus OWA eine E-Mail an Google Adresse versenden und ein anderes Netzwerk benutzen - wie Handy?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Vlado_D Win User

Verknüpfung Skype mit microsoft

Hallo SDB_19,

ich hoffe die Information von Peter.Star hat helfen können. Jedoch gibt es noch weiter Informatione zu dem Thema. Siehe wie folgt:

Wenn Du die Verbindung zu Skype aufheben möchtest, melde Dich bei Skype an und löse unter den
    Kontoeinstellungen die Verknüpfung.

Solltest Du die Kontakte über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Deinem Microsoft-Konto (People Web App)
    verbunden haben, wird die Synchronisation gestoppt. Diese Kontakte sieht man nicht mehr in der Kontaktliste in Outlook.com und OneDrive .

Die Kontakte von Social Media und von den E-Mail Netzwerken sind davon nicht betroffen. Um Deine Kontakte weiterhin in Deinen Netzwerken zu bearbeiten bzw. zu verwalten, verwende bitte die vorinstallierte App.

Skype Kontakte:

- Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit der Skype-Kontaktliste verbinden.

- Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Skype verbunden worden sein, dann sind diese
    Kontakte in der Skype-Kontaktliste weiterhin sichtbar.

- Du kannst weiterhin Freunde suchen und auch zu Deinem Skype-Adressbuch hinzufügen.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bitte bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Sarah_Sa Win User

outlook.com und eigene Domain

Hallo Christian,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie Ihre eigene Domain benutzen im Outlook.com.

Dies ist leider nicht Möglich. Outlook.com unterstützt keine eigenen Domains mehr.

Wir würden Ihnen Office365 empfehlen aber dieses benutzen Sie ja schon.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. BastianDrescher Win User

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  6. david-cslu Win User

"Personen suchen" liefert mal wieder seltsame Resultate

Haben die Benutzer VPN oder Proxy Einstellungen.
    Nein.
    <br />
    Ist es möglich mit einem anderen Netzwerk zu testen.
    Nicht wirklich.
    <br />Ich sehe auch nicht was es bringen sollte. Es ist ja nur ein User betroffen - von mehreren im selben Netzwerk.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich? - Similar Threads - Kontaktliste Benutzer Netzwerk

Forum Datum

Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ?

Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ?: Ich habe Vorlagen für Word, Powerpoint und Excel erstellt und möchte sie gerne im Microsoft Netzwerk des Unternehmen speichern. Damit jeder Mitarbeiter, wenn er ein bestimmtes Programm öffnet z.B...
Microsoft Office 11. November 2024

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...: Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste...
Outlook.com 23. Februar 2024

Eigenen PC im Netzwerk anzeigen

Eigenen PC im Netzwerk anzeigen: Hallo ... - ich habe mein Heimnetz, bislang alles Windows 10 Home PCs, um einen PC mit Windows 11 Home erweitert, soweit alles OK AUSSER:in der Netzwerkanzeige wird der eigene Win11- PC nicht...
Apps 22. Februar 2024

Eigenen PC im Netzwerk anzeigen

Eigenen PC im Netzwerk anzeigen: Hallo ... - ich habe mein Heimnetz, bislang alles Windows 10 Home PCs, um einen PC mit Windows 11 Home erweitert, soweit alles OK AUSSER:in der Netzwerkanzeige wird der eigene Win11- PC nicht...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Keine weitere Verifizierung möglich!

Keine weitere Verifizierung möglich!: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto. Ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich nur mit der alten Telefonnummer die nicht mehr vorhanden ist verifizieren. Anmelden durch einen...
Microsoft Office 5. September 2023

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich eine neue Kontaktliste anzulegen. Der Button ist deaktiviert. Anbei ein paar Fotos mit Infos. Hoffe es kann mir jemand helfen....
Microsoft Office 28. September 2018

Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?

Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?: Unter meinem Vista existieren zwei Benutzer. Als erstes natürlich der obligatorische Administrator und ein normales Benutzerkonto. Arbeiten tue mit dem PC aber nur ich. Ist es möglich, für beide...
Software 2. September 2008
Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.