Kontaktliste von Outlook 2019 nach Online-Outlook www.outlook.de

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste von Outlook 2019 nach Online-Outlook www.outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Kontaktliste von Outlook 365 nach Online-Outlook www.outlook.de exportieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ACGGArbeitsgemeinschaft, 9. Februar 2022.

1. Kontaktliste von Outlook 2019 nach Online-Outlook www.outlook.de

Wie kann ich die Kontaktliste von Outlook 365 nach Online-Outlook www.outlook.de exportieren?

2. ACGGArbeitsgemeinsch Win User

Kontaktliste von Outlook 2019 nach Online-Outlook (www.outlook.de)

Wie kann ich mich direkt an Support von Microsoft wenden? Dieses Problem muss gelöst werden.
    <br />Ich habe mit Hilfe von Excel einen Testbestand mit drei Spalten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) mit zwei Kontakten erstellt und in CSV-Format gespeichert. Trotzdem klappt es beim Imprtieren dieser Datei in outlook.de nicht.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP ( Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Keine Notwendigkeit, mit dem Exportieren und Importieren von CSV zu kommunizieren - fügen Sie das Outlook.com Konto zu Outlook 2019 hinzu. Kopieren (oder verschieben) Sie die Kontakte in den Ordner Outlook.com Kontakte.
    <br />
  4. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können versuchen, sie zu kontaktieren, indem Sie Feedback senden
    Gehe zu Hilfe (?) > Feedback

Sie können auch den folgenden Link sehen.
    https://support.microsoft.com/contactus/
  5. ACGGArbeitsgemeinsch Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Leider hat es nicht geklappt. Beim Importieren der CSV-Datei in Outlook.com bekam ich folgende Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt.Das Format der Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass die Datei im Outlook-CSV-Format exportiert wurde.". Vorher habe ich die Kontaktliste mit Hilfe von Excel 2019 in CSV UTF-8 (durch Trennzeichen getrennt) (*.csv) gespeichert habe. Der Vorschau zeigt die Daten korrekt.
    <br />
  6. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ACGGArbeitsgemeinschaft, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Normalerweise müssen Sie Ihre Kontakte in Office 2019 in eine CSV-Datei exportieren und diese CSV-Datei dann in Outlook.com importieren.
    Sie können den folgenden Artikel für den Schritt-für-Schritt-Prozess sehen.
    https://support.microsoft.com/topic/import-cont...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste von Outlook 2019 nach Online-Outlook www.outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste von Outlook 2019 nach Online-Outlook www.outlook.de - Similar Threads - Kontaktliste Outlook 2019

Forum Datum

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktliste in Outlook einfügen

Kontaktliste in Outlook einfügen: Hallo,Ich habe versucht meine Kontaktliste als CSV Datei in meine Outlook Contacts zu kopieren.Dies hat auch funktioniert aber leider stehen bei allen importierten kontakten, Kontakt nicht...
Outlook.com 3. Februar 2023

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Outlook Exchange Kontaktlisten

Outlook Exchange Kontaktlisten: Die KontaktLISTEN in Outlook Exchange werden auf dem Macbook Air nicht angezeigt.
Microsoft Office 21. Februar 2020

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?: Sehr geehrtes Team! Wenn ich den Druckauftrag im Kartenformat anstoße kommen NUR Name Speichern unter: -warum eigentlich? und die Mail Adresse und die Telefonnummer. Was ich aber möchte sind...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Kontaktliste von Outlook 2019 nach Online-Outlook www.outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.