Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AMoravek, 7. April 2020.

1. AMoravek
    AMoravek Gast

Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der Weiterleitung über Mail nicht passend öffnen. Es sollten im besten Falle die ganzen Kontaktlisten mit den jeweiligen Kontaktdaten weiter geleitet werden können.

2. JörgFriedrich Win User

office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

Hallo Thomas,

..um erstmal was klar zustellen:

Ich habe nur ein MC-Konto eingestellt´..als Privatperson!!

Erst nach dem ersten Versuch die University zu installieren hat MC hier das zweite Konto hinterlegt!! Das habe ich aber auch erst mitbekommen, nachdem ich hier in der community gelesen habe, das das andere Benutzer darunter gefunden haben. Da ich ebenfalls
    das Problem am Anfang hatte, das es nicht mal als Abo im mein MC-Konto angezeigt wurde.

…wie Du siehst, hat es MC selbst so gemacht… wie ich ja auch schon klar geschrieben habe.

So..nun nochmal..die Frage…soll ich trotzdem so vorgehen wie du geschrieben hast?

Da ich ja kein Office auf mein Computer habe..meinst Du wohl das ich damit mein Abo aus dem “Geschäftskonto” was MC angelegt hat, wieder entfernen soll?

JF
  3. Semihckm Win User

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

Hallo Herr Spohr,
    <br />danke für die Rückmeldung!
    <br />Die Videos habe ich mir angeschaut. Jedoch ist der Bedarf eventuell ein etwas anderer Fall..
    <br />Ich möchte eigentlich erreichen, dass ich nicht die gesamte Outlook-Kontaktliste auf dem Handy habe. In der Kontaktliste auf dem Handy soll wirklich nur ein gewisser Teil der Kontakte angezeigt werden (synchronisiert werden). Aktuell sind es 5000 Kontakte auf dem Laptop (outlook Windows) und die meisten sind einfach zu irrelevant für das Handy und ebenfalls für den Sync dann mit dem Auto.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt

Hallo Chrille,

Fehlt diese Option in Outlook Desktopanwendung oder auch in OWA? Wenn nur in Outlook Client fehlt, welche Version ist auf deinem MC installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MaCu_CH Win User

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich

Hallo...

Bereits telefonisch und schriftlich angegeben.

Wunsch, dass outlook.com und auch die ms office programme mit outlook wieder mit der Alias Adresse funktionieren und nicht nur mit der outlook.com mail adresse...

grs

mc
  6. BastianDrescher Win User

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows - Similar Threads - Kontaktliste Outlook Windows

Forum Datum

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktliste in Outlook einfügen

Kontaktliste in Outlook einfügen: Hallo,Ich habe versucht meine Kontaktliste als CSV Datei in meine Outlook Contacts zu kopieren.Dies hat auch funktioniert aber leider stehen bei allen importierten kontakten, Kontakt nicht...
Outlook.com 3. Februar 2023

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows: Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der Weiterleitung über Mail nicht passend öffnen. Es...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook Exchange Kontaktlisten

Outlook Exchange Kontaktlisten: Die KontaktLISTEN in Outlook Exchange werden auf dem Macbook Air nicht angezeigt.
Microsoft Office 21. Februar 2020

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018
Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.