Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows
Diskutiere und helfe bei Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AMoravek, 7. April 2020.
Thema:
Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows - Similar Threads - Kontaktliste Outlook Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-Kontaktliste teilen MacOutlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
|
Outlook.com | 24. Januar 2025 |
Kontaktlisten Outlook MacKontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
|
Outlook.com | 9. November 2023 |
Kontaktliste in Outlook einfügenKontaktliste in Outlook einfügen: Hallo,Ich habe versucht meine Kontaktliste als CSV Datei in meine Outlook Contacts zu kopieren.Dies hat auch funktioniert aber leider stehen bei allen importierten kontakten, Kontakt nicht...
|
Outlook.com | 3. Februar 2023 |
Kontaktlisten in OutlookKontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
|
Outlook.com | 3. Februar 2022 |
Kontaktliste von Outlook : von Mc auf WindowsKontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows: Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der Weiterleitung über Mail nicht passend öffnen. Es...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Outlook Exchange KontaktlistenOutlook Exchange Kontaktlisten: Die KontaktLISTEN in Outlook Exchange werden auf dem Macbook Air nicht angezeigt.
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Kontaktliste in OutlookKontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
|
Outlook.com | 25. August 2018 |