Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar...

Diskutiere und helfe bei Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie in dieser Frage am 23.02.2023 beantwortet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Burkhard K. Sunrise, 9. Oktober 2024.

1. Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar...

Hallo zusammen,wie in dieser Frage am 23.02.2023 beantwortet https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/kontaktlisten-im-neuen-outlook-f%C3%BCr-mac-nicht/70c705d1-805d-4d9a-b445-7862a05c72d9wurde vom Microsoft Team verbindlich die Aussage getroffen, dass "In Kürze verfügbarWir haben immer Features in der aktiven Entwicklung, und einige davon werden später in diesem Jahr in der neuen Outlook-Erfahrung verfügbar sein."Diese Aussage wurde im Februar 2023 getroffen. Inzwischen ist Oktober 2024 - was heisst denn bitte bei Microsoft "in Kürze verfügbar".Das neue Outlook hält beim Ar

2. Alexandar Petrov Win User

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 (Microsoft 365 Abo) im neuen Outlook meine Kontaktlisten?

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kontaktlisten sind in dem neuen Outlook für Mac leider immer noch nicht verfügbar. In der offiziellen Artikel kann man sie unter In "Kürze verfügbar" sehen. Bitte noch etwa Geduld haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. IvaniaCosta Win User

Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie das neue Outlook für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten leider noch nicht verfügbar, Müssten Sie diese Option oben umschalten und zum alten Outlook wechseln, Sie können Dort Ihre Kontaktliste einsehen.

Grüße
    Iwanja
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

Hallo Zug 3 Feuerwehr Oberwil
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und wissen Sie zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Informationen zu teilen. Ihren Angaben zufolge möchten Sie in Outlook neue Kontaktlisten erstellen.
    <br />Ich verstehe, dass jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail löschen, diese in das Archiv verschoben wird und nicht in die gelöschten Elemente. Haben Sie Outlook für Mac oder Outlook für Microsoft 365 für Mac heruntergeladen? Es gibt einige Unterschiede in den Funktionen der beiden Versionen. Wenn Sie Outlook für Mac verwenden, müssen Sie zum Erstellen einer neuen Kontaktliste Ihre Einstellungen auf Meine „Auf meinem Computer“-Ordner anzeigen festlegen und dann zurückkehren, um die Erstellung Ihrer Kontaktliste abzuschließen. Weitere Informationen zum Erstellen einer Kontaktliste finden Sie unter: Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Wenn Sie Outlook für Microsoft 365 für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten derzeit leider nicht verfügbar. Sie können dem kommenden Update folgen, um zu sehen, ob diese Funktion hinzugefügt wurde. Einzelheiten finden Sie unter: Das neue Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Kontaktlisten im neuen Outlook (für Mac) nicht verfügbar

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie im offiziellen Artikel erwähnt wurde, man hat die Option für Kontaktlisten in dem neuen Outlook für Mac noch nicht, aber diese Funktionalität soll bald verfügbar sein. Man kann momentan die Outlook Web App Oberfläche dafür verwenden.

In Kürze verfügbar
    Wir haben immer Features in der aktiven Entwicklung, und einige davon werden später in diesem Jahr in der neuen Outlook-Erfahrung verfügbar sein.
    • Kontaktlisten
    • Lokale Ordner
    • On-Prem Exchange Account Support
    • Exportieren/Importieren von OLM- und PST-Dateien
    • Rich Flagging, Markieren der vollständigen & Festlegen von Erinnerungen
    • Notizen & Vorgangsansichten nicht systemintern verfügbar
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Featureparitätsseite.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Kontaktlisten in Outlook

Hallo Felix,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Diese Option ist im neuen Outlook für Mac noch nicht verfügbar. Sehe mehr im Artikel. Du kannst als Workaround die Kontaktliste mit dem Outlook Web App in dem Browser erstellen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar... - Similar Threads - Kontaktlisten Outlook Mac

Forum Datum

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren

Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren: S.g. Damen und Herren,wir verwalten alle Kontakte zentral auf einem "office account" via office 365. Wir arbeiten dort u.a. viel mit Kontaktlisten.Ich brauche diese Kontakte aber auch lokal am...
Outlook.com 28. Mai 2024

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Bekanntermassen gibt es im neuen Outlook für Mac keine Möglichkeit, eine Kontaktliste = Email-Verteiler anzulegen.Gibt es einen Plan, ab wann das wieder verfügbar sein wird?Gibt es einen bekannten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen: Hallo zusammenich kann leider keine Kontaktlisten erstellen in der Outlook App die ich aus dem Store für meinen Mac heruntergeladen habe. Diese Option ist Ablage--> Neu --> Kontaktliste leider...
Outlook.com 26. April 2022

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut: Im Menü der App "Microsoft Outlook für Mac" Ablage>Neu sind die Punkte "Gruppe" und "Kontaktliste" ausgegraut. Ich finde keinen Post, der mir hilft, das zu beheben und eine Kontaktliste zu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.