Kontaktlisten mit anderen Mitarbeitern teilen

Diskutiere und helfe bei Kontaktlisten mit anderen Mitarbeitern teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geht darum in Outlook for Mac Version 16.62 aktuell lokal erstellte Kontaktlisten für andere Mitarbeiter freizugeben und somit automatisch zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Fambach, 14. Juli 2022.

1. Kontaktlisten mit anderen Mitarbeitern teilen

Es geht darum in Outlook for Mac Version 16.62 aktuell lokal erstellte Kontaktlisten für andere Mitarbeiter freizugeben und somit automatisch zu synchronisieren. Wir nutzen Microsoft Exchange Online. Es werden ausschließlich macOS Clients genutzt.Gibt es dazu einen bekannten Weg?

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />War es Dir möglich die Liste zu teilen?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hier erstmal einige Möglichkeiten um Kontakte zu teilen innerhalbund außerhalb der organisation.
    <br />Freigeben einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste für andere Personen (microsoft.com)
    <br />Freigeben eines Kontaktordners für andere Benutzer (microsoft.com)
    <br />Freigeben von Kalendern und Kontakten in Microsoft 365 - Outlook | Microsoft Docs
    <br />Optionen für das Freigeben und Delegieren von Ordnern in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlcchem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Meldung Kontaktgruppe bereits vorhanden

Hallo ChristianReske,

"Gibt es noch eine weitere Möglichkeiten, außer dem vollständigen, ehemalige Mitarbeiter/innen aus der Kontaktliste zu entfernen?"

Ja, die Kontaktinfomationen zwischen die Skype for Business und Exchange nicht zu synchronisieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Semihckm Win User

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

Hallo Herr Spohr,
    <br />danke für die Rückmeldung!
    <br />Die Videos habe ich mir angeschaut. Jedoch ist der Bedarf eventuell ein etwas anderer Fall..
    <br />Ich möchte eigentlich erreichen, dass ich nicht die gesamte Outlook-Kontaktliste auf dem Handy habe. In der Kontaktliste auf dem Handy soll wirklich nur ein gewisser Teil der Kontakte angezeigt werden (synchronisiert werden). Aktuell sind es 5000 Kontakte auf dem Laptop (outlook Windows) und die meisten sind einfach zu irrelevant für das Handy und ebenfalls für den Sync dann mit dem Auto.
    <br />
  6. ChristianReske Win User

Meldung Kontaktgruppe bereits vorhanden

Hallo Herr Taskov,

vielen Dank für Ihre Erläuterungen. Die entsprechenden Kontakte können aufgrund von Interna leider nicht vollständig aus dem Exchange entfernt werden, jedoch wurden die entsprechenden Lizenzen entfernt. Gibt es noch eine weitere Möglichkeiten, außer dem
    vollständigen, ehemalige Mitarbeiter/innen aus der Kontaktliste zu entfernen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

C.R.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktlisten mit anderen Mitarbeitern teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktlisten mit anderen Mitarbeitern teilen - Similar Threads - Kontaktlisten Mitarbeitern

Forum Datum

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Office365 installiert und beim Senden einer Mail in Outlook bekomme ich nur bei einem meiner 4 installierten AOL-Konten die Kontaktliste als Auswahl und ich kann daraus...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11: Hallo zusammen, ich habe mit Windows 10 diverse KOntaktlisten erstellt, die ich problemlos nutzen, weiterleiten, bearbeiten und vor allem erweitern konnte. Jetzt wurde ich auf windows 11...
Outlook.com 7. Januar 2025

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in Outlook zwei Kontaktlisten erstellt.Wenn ich nun eine Mail an diese Liste versenden will, ist die Kontaktliste plötzlich leer.Gibt es hierfür eine...
Outlook.com 16. Dezember 2024

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Wie kann ich Kontaktliste löschen?

Wie kann ich Kontaktliste löschen?: Wie kann ich Kontakte aus Google Gmail in Kontakte Office 365 eingeben. CSV Format und Excel funktionieren wegen der Kommasetzung nicht. Ich möchte ges. Kontaktliste löschen. Wie funktioniert das?...
Microsoft Office 26. November 2024

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht darum, dass ich mit einer email an eine Kontaktliste eine Abfrage stellen möchte, wie zum Beispiel:"wer von euch geht auf die Hütte mit" und die Teilnehmer...
Outlook.com 23. November 2024
Kontaktlisten mit anderen Mitarbeitern teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.