Kontaktlisten sind beim Mailversand leer

Diskutiere und helfe bei Kontaktlisten sind beim Mailversand leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in Outlook zwei Kontaktlisten erstellt.Wenn ich nun eine Mail an diese Liste versenden will, ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KGV Ginnheimer Höhe, 16. Dezember 2024.

1. Kontaktlisten sind beim Mailversand leer

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in Outlook zwei Kontaktlisten erstellt.Wenn ich nun eine Mail an diese Liste versenden will, ist die Kontaktliste plötzlich leer.Gibt es hierfür eine Erklärung? Was kann ich tun?Im "alten" Outlook hat dies hervorragend funktioniert.MFGKGV Ginnheimer Höhe

2. MyCommunityUser Win User

wie kann ich meine kontaktliste leeren

Ja Heidi, aber wo? Du musst alle Fragen beantworten!

Hier ist kein Ratespiel und auch nicht Twitter, Du kannst schreiben so viel Du weißt. Und

bitte hier im Forum schreiben
    und nicht nur auf die Benachrichtigungsmails antworten, falls das der Grund für Deine Wortkargheit sein sollte.

In Windows Live Mail gehst Du einfach ganz unten links auf die Kontakte Seite, markierst den Kontakt, den Du löschen willst und drückst die Entfernen Taste wie überall anders auch. Einen falsch notierten Kontakt kannst Du dort auch bearbeiten!

Einzelne Einträge aus der genannten Liste, die beim Eintippen Vorschläge liefert, kann man nicht löschen; da kann man m.W. nur die komplette Liste löschen aber wie weiß ich im Moment auch nicht mehr auswendig.

Gert
  3. heidischaefer Win User

hallo gert ich möchte nur einzelne kontakte löschen
  4. MyCommunityUser Win User

Hallo Heidi,

Bitte um eine Beschreibung was Du genau möchtest und in welchem Programm; vielleicht auch ein warum, um zielgerichteter zu antworten.

Was hindert Dich die Kontakte zu löschen?

Im Online Interface "Outlook.com" geht es wahrscheinlich nur einzeln. Ich werde mich hüten das zu testen;-)

In Windows Live Mail scheint es ebenso zu sein, denn wenn man mehr als 4 markiert ist das löschen nicht mehr möglich. Sollte wohl eine überaus sinnvolle Sicherheitsvorkehrung sein.

Brutalversion wäre, alle Dateien contacts.edb zu suchen und diese zu löschen.

Wenn Du aber die Vorschläge meinst, die beim Eintippen einer Adresse erscheinen, da wird es schwieriger.

Also schreib bitte erstmal was genau Du möchtest

Gert
  5. BastianDrescher Win User

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  6. Claus Busch Win User

Commandbutton aktivieren

Hallo Sophie,

was haben die Checkboxen mit dem Mailversand zu tun? Und wieso baust du Checkboxen ein, wenn du sie nachträglich manipulierst?

Beim Mailversand kommt es darauf an, welches Mail-Programm der Anwender hat.

Schau dazu mal hier:

http://www.rondebruin.nl/win/section1.htm

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer - Similar Threads - Kontaktlisten Mailversand

Forum Datum

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Office365 installiert und beim Senden einer Mail in Outlook bekomme ich nur bei einem meiner 4 installierten AOL-Konten die Kontaktliste als Auswahl und ich kann daraus...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11: Hallo zusammen, ich habe mit Windows 10 diverse KOntaktlisten erstellt, die ich problemlos nutzen, weiterleiten, bearbeiten und vor allem erweitern konnte. Jetzt wurde ich auf windows 11...
Outlook.com 7. Januar 2025

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Wie kann ich Kontaktliste löschen?

Wie kann ich Kontaktliste löschen?: Wie kann ich Kontakte aus Google Gmail in Kontakte Office 365 eingeben. CSV Format und Excel funktionieren wegen der Kommasetzung nicht. Ich möchte ges. Kontaktliste löschen. Wie funktioniert das?...
Microsoft Office 26. November 2024

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht darum, dass ich mit einer email an eine Kontaktliste eine Abfrage stellen möchte, wie zum Beispiel:"wer von euch geht auf die Hütte mit" und die Teilnehmer...
Outlook.com 23. November 2024

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...: Ich habe eine Reihe von Kontakten in Outlook eingepflegt, mit einem anderen Emailkonto, kein gmail-Konto. Die Kontakte werden auch angezeigt, wenn ich sie aber in die "An"-Zeile als Adressaten...
Outlook.com 12. November 2024
Kontaktlisten sind beim Mailversand leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.