Kontaktsuche in Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kontaktsuche in Outlook 365 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,die Kontaktsuche in Outlook 365 mit W11 funktioniert nicht mehr. Alle hier aufgelisteten Lösungswege außer Neuinstallation habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Elflein, 14. September 2022.

1. Kontaktsuche in Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,die Kontaktsuche in Outlook 365 mit W11 funktioniert nicht mehr. Alle hier aufgelisteten Lösungswege außer Neuinstallation habe ich bereits ausprobiert.Gibt es hier aktuell bekannte Probleme oder Lösungen?536 Kontakte und egal bei welcher Suche wird mir immer "Keine Ergebnisse." angezeigt.MfGElflein Johannes

2. Thomas9_708 Win User

Outlook 2016 Kontaktsuche

Hallo,

es gibt ein Update.

Leider funktioniert jetzt die Kontaktsuche überhaupt nicht mehr.

Wie kann das wieder behoben werden?

Gruß

Thomas
  3. Johannes Elflein Win User

Hallo,
    <br />Hast du deinen Outlook mit Exchange Online Dienste eingerichtet und wenn ja, findest du die Kontakte in OWA? ja, hier sind die Kontakte auffindbar
    <br />Hast du einen neuen Testprofil in deinem Outlook erstellt und kannst du die Kontakte finden?
    <br />Bitte prüf, ob du die Kontakte finden kannst, wenn du auf Search People gehst unter Start Tab in deinem Outlook. ja, hier findet man alle Kontakte
    <br />Du kannst auch Indenxing Option unter Outlook deaktivieren. Du findest es unter Datei/ Optionen / Suchen/ Index Optionen/ Microsoft Outlook. nachdem ich diese Option deaktiviert habe, sind die Konktakte wieder auffindbar. Es kommt lediglich darüber folgende Meldung
    <br />

<br />Ist die Suche nun erfolgreich und vollständig?
    <br />MfG
    <br />Elflein Johannes
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Johannes,
    <br />Hast du deinen Outlook mit Exchange Online Dienste eingerichtet und wenn ja, findest du die Kontakte in OWA?
    <br />Hast du einen neuen Testprofil in deinem Outlook erstellt und kannst du die Kontakte finden?
    <br />Bitte prüf, ob du die Kontakte finden kannst, wenn du auf Search People gehst unter Start Tab in deinem Outlook.
    <br />Du kannst auch Indenxing Option unter Outlook deaktivieren. Du findest es unter Datei/ Optionen / Suchen/ Index Optionen/ Microsoft Outlook. Starte PC neu und teste, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Frei Thobias Win User

Kontaktsuche im Outlook funktioniert nicht

Guten Tag,

Also die Suche über das Menüband --> Adressbuch funktioniert nicht so befriedigend... Sobald ich über die Suche unten links (Personensuche) einen Kontakt oder Kunden suche funktioniert überhaupt nichts. Die Kontakte werden aber angezeigt und sind sauber
    aufgelistet. Beispielsweise wenn ich nur den Buchstaben M eintippe kommt eine Meldung «keine Übereinstimmung gefunden» obwohl ich 23 Kontakte beginnend mit «M» im Vor- und Nachnamen habe.

Ich habe heute noch die neuste Version 1804 Build 9226.2156 eingespielt hat aber nix gebracht. Auch noch einmal die Indizierungsoptionen überprüft, Datentypen, Filterbeschreib usw. ist alles korrekt hinterlegt.

Danke noch für die Anleitung, leider hat diese nicht weitergeholfen oder das eingrenzen der Suche…

Beste Grüsse

Thobias
  6. Frei Thobias Win User

Hi,

Ja eine Online-Reparatur wurde bereits durchgeführt, hat aber auch nichts gebracht. Folgende Punkte habe ich bereits durchgearbeitet

• Neustes Version und Build aufgespielt
    • Indizierung überprüft und neu indiziert
    • Userprofil gelöscht und neu aufgesetzt
    • Online Reparatur durchgeführt
    • O365 deinstalliert und wieder installiert
    • Suche eingegrenz
    Beste Grüsse

Thobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktsuche in Outlook 365 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktsuche in Outlook 365 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Kontaktsuche Outlook 365

Forum Datum

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.: Hi. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Synchronisierung meiner Mail nicht mehr funktioniert.Fehlermeldung: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später.Könnt...
Outlook.com 14. Januar 2024

Outlook Kontaktsuche funktioniert nicht

Outlook Kontaktsuche funktioniert nicht: Hallo an das Microsoft Team, es geht um die „Suchfunktion“ in Outlook 365 Version 2201, Build 14827.20192 unter Windows 11 Leider funktioniert die Kontaktsuche Suchfeld oben in Outlook nicht /...
Outlook.com 16. Februar 2022

Outlook 365 Kontaktsuche

Outlook 365 Kontaktsuche: Hallo Zusammen,bei meinen Kontakten funktioniert die Suchfunktion nicht. Können Sie mir bitte helfen.Outlook 365 App für Mac.Ich suche nach Nachnamen bei über 1000 Kontakten ja sinnvoll, aber...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Kontaktsuche im Outlook funktioniert nicht: Hallo zusammen, Die Suche für Kontakte funktioniert im Outlook 2016 nicht mehr. Es wurde bereits alles neu Indiziert, das Profile gelöscht und neu aufgesetzt, eine Online-Reparatur durchgeführt...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Outlook 365 funktioniert nicht mehr: beim Start von Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". die einzige Möglichkeit ist "Programm schließen" Der Fehler tritt in dem Moment auf, wenn die Mails...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Outlook 365 funktioniert nicht mehr: beim Start von Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". die einzige Möglichkeit ist "Programm schließen" Der Fehler tritt in dem Moment auf, wenn die Mails...
Outlook.com 1. Mai 2017

Outlook 365 funktioniert nicht mehr: beim Start von Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". die einzige Möglichkeit ist "Programm schließen" Ich habe daraufhin den MS-Support und Recovery...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Kontaktsuche in Outlook 365 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.