Kontaktverknüpfungen komplett deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Kontaktverknüpfungen komplett deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme von unserer Zentrale immer eine größere CSV-Datei zugeschickt in dieser sich alle Kontakte befinden. Der Import über Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sbrand, 15. Dezember 2021.

1. sbrand
    sbrand Gast

Hallo,ich bekomme von unserer Zentrale immer eine größere CSV-Datei zugeschickt in dieser sich alle Kontakte befinden. Der Import über Outlook funktioniert super einfach, jedoch erlaubt sich das System beim Import die Kontaktverknüpfungsfunktion selbstständig einzusetzen und wenn ich dann über Outlook.com die Anzahl kontrollieren möchte bekomme ich unterschiedliche Kontaktmengen angezeigt. Aktuell muss ich immer alle Kontakte manuell durchgehen und die Verknüpfungen löschen und dies würde ich gerne vermeiden.Wie kann ich in Outlook.com die Funktion Kontaktverknüpfung komplett deaktivieren?Dank

2. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Sbrand!
    <br />Willkommen beim Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />Ich verstehe, dass Sie wissen wollten, wie Sie den Kontaktlink in Outlook.com deaktivieren können. Seien Sie versichert, wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen. Wenn Sie diese Option aktivieren, gibt es jedoch keine andere Möglichkeit, diese Funktion auf Outlook.com zu deaktivieren. Vor diesem Hintergrund empfehle ich Ihnen, unserem Produktteam ein Feedback zu Outlook.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Lassen Sie uns wissen, was gut funktioniert, wenn es Probleme mit unseren Produkten gibt oder wenn Sie Ideen für neue Funktionen haben, die Ihre Erfahrung verbessern würden. Ihr Feedback geht direkt an unsere Produktteams und hilft uns, die Zukunft von Office für Benutzer auf der ganzen Welt zu gestalten. Bitte klicken Sie auf diesen Link hier für die Anleitung wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Hoffe es hilft. Wenn Sie diesbezüglich Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Michael Bauer (vboff Win User

MS Outlook 2013 - Termine und Personen

Hallo,

das ist eins der aufregenden, neuen Features: die Kontaktverknüpfung wurde entfernt.

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-outlook/kontaktverknüpfung-in-allen-formularen/74902e80-127a-451f-be87-3f48ff03912d
  4. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 2010 Kontakte miteinander verknüpfen - wie?

Siehe Optionen, Kontaktoptionen, Kontaktverknüpfungen in allen Formularen anzeigen.
  5. Thomas Br. Win User

Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dies wurde entfernt, siehe:
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178954.aspx

[table][tr][td]Veraltete Kontaktverknüpfungen [/td][td]Outlook [/td][td]Feature entfernt[/td][td]Die Möglichkeit, beliebige Outlook-Elemente mit Outlook-Kontakten zu verknüpfen. Diese Kontaktverknüpfung war nur zum Anzeigen von Informationen auf der RegisterkarteAktivitäten des Kontakts vorhanden. Dies ist ein Feature, das ebenfalls aus Outlook 2013 entfernt wurde.[/td][td]Die Kontaktverknüpfung wurde durch den Outlook-Connector für soziale Netzwerke und die Karte "Neue Person" ersetzt.[/td][/tr][/table]

Gruß,

Thomas
  6. Christian Göller Win User

Kontaktverknüpfung in Terminen und Aufgaben

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann muss ich dich enttäuschen - dieses Feature wurde

in Outlook 2013 entfernt
    :

Veraltete Kontaktverknüpfungen:

"Die Möglichkeit, beliebige Outlook-Elemente mit Outlook-Kontakten zu verknüpfen. Diese Kontaktverknüpfung war nur zum Anzeigen von Informationen auf der Registerkarte Aktivitäten des Kontakts vorhanden. Dies ist ein Feature, das ebenfalls aus Outlook
    2013 entfernt wurde."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktverknüpfungen komplett deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktverknüpfungen komplett deaktivieren - Similar Threads - Kontaktverknüpfungen komplett deaktivieren

Forum Datum

Junk-Filter komplett deaktivieren

Junk-Filter komplett deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Junk-Filter komplett zu deaktivieren? Leider ist dieser Filter komplett nutzlos. Er kann nicht erkennen wann es sich um Spam handelt und wann nicht. Emails mit...
Outlook.com 16. April 2025

Tablet modus komplett deaktivieren

Tablet modus komplett deaktivieren: Mein Laptop Lenovo Ideapad flex 5Geht in den tablet modus sobald ich ihn aufklappe. Wenn ich ihn ganz nach unten klappe funktioniert die Tastatur aber man sieht den Bildschirm nicht. Daher suche...
Apps 21. Mai 2024

Tablet modus komplett deaktivieren

Tablet modus komplett deaktivieren: Mein Laptop Lenovo Ideapad flex 5Geht in den tablet modus sobald ich ihn aufklappe. Wenn ich ihn ganz nach unten klappe funktioniert die Tastatur aber man sieht den Bildschirm nicht. Daher suche...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Onedrive als Speicherort in MS-365 komplett entfernen/deaktivieren-wie geht das?

Onedrive als Speicherort in MS-365 komplett entfernen/deaktivieren-wie geht das?: Hallo zusammen,Onedrive aus MS-365 als Speicherort endgültig entfernen. Ich will ihn in Word zb. einfach nicht mehr sehen.Wie geht das?Natürlich bereits deinstalliert und laut diversen...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Windows Defender komplett ! deaktivieren oder entsprechende Programme als Ausnahme deklarieren

Windows Defender komplett ! deaktivieren oder entsprechende Programme als Ausnahme deklarieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes, gravierendes Problem: der Windows Defender nutzt permanent 40-90% meiner CPU während ein Cloud-App-Programm läuft. Es handelt sich um AppsAnywhere ist von meiner...
Apps 3. November 2021

Windows Defender komplett ! deaktivieren oder entsprechende Programme als Ausnahme deklarieren

Windows Defender komplett ! deaktivieren oder entsprechende Programme als Ausnahme deklarieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes, gravierendes Problem: der Windows Defender nutzt permanent 40-90% meiner CPU während ein Cloud-App-Programm läuft. Es handelt sich um AppsAnywhere ist von meiner...
Games und Spiele 3. November 2021

Wie deaktiviere ich den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett?

Wie deaktiviere ich den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett?: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Word 2019 mit den Fußnoten. Ich möchte den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett deaktivieren. Es bleibt jedoch immer eine Leerzeile ürbig, die ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Kontaktverknüpfungen komplett deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.