Kontaktverwaltung einer Outlook-Gruppe

Diskutiere und helfe bei Kontaktverwaltung einer Outlook-Gruppe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir möchten gerne eine gemeinsame Kontaktverwaltung in einer Outlookgruppe nutzen.Bedeutet:- alle Mitglieder der Outlookgruppe haben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Baumann2, 14. Juli 2023.

1. Kontaktverwaltung einer Outlook-Gruppe

Hallo zusammen,wir möchten gerne eine gemeinsame Kontaktverwaltung in einer Outlookgruppe nutzen.Bedeutet:- alle Mitglieder der Outlookgruppe haben Zugriff auf die Kontakte- alle Mitglieder können Kontakte der Kontaktliste der Gruppe hinzufügen nicht Mitglieder werdenFunktioniert das?Vielen Dank und beste GrüßeMichael

2. Vlado_D Win User

Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

Hallo zusammen,

bitte überprüfen ob die Kontaktverwaltung mit der Outlook app funktioniert.

Vielen Dank

Gurß

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Kontaktverwaltung

Dies hat bei anderen und mir bis jetzt geholfen. Du könntest es noch über In Private versuchen.
  4. sam1947 Win User

Kontaktverwaltung

Ab- und Anmelden hat leider nicht geholfen. Zustand unverändert. Was kann ich sonst tun?

LG

Herbert Riedl
  5. Peter.Star Win User

Kontaktverwaltung

Hallo,

leider gibt es zur Zeit nur einen Workaround dazu. Melde dich von deinem Konto ab und wieder an.

Gruß

Peter
  6. AndreasHeil Win User

Business Contact Manager versus Microsoft Access

Hallo Gadina,

das kommt darauf an, was du damit machen willst. Zunächst einmal wäre Outlook für die Kontaktverwaltung zuständig. Der Business Contact Manager bietet zusätzliche Funktionen.

Ein genauer Vergleich der von dir verwendeten Felder ist daher meine Empfehlung, bevor du etwas umstellst.

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktverwaltung einer Outlook-Gruppe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktverwaltung einer Outlook-Gruppe - Similar Threads - Kontaktverwaltung Outlook Gruppe

Forum Datum

Outlook "Gruppe"

Outlook "Gruppe": . Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer .Um richtig zu verstehen . Ich will nicht...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Wechseln Sie in Outlook zum Kalender der Gruppe - wo ist die Gruppe?

Wechseln Sie in Outlook zum Kalender der Gruppe - wo ist die Gruppe?: Guten Tag,Ich habe heute in Teams eine Gruppe erstellt und möchte auf dem dazugehörigen Sharepoint eine Websiteseite erstellen mit integriertem Kalender.Wenn ich den Webpart "Gruppenkalender"...
Microsoft Office 11. August 2021

Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook: Hallo, Folgendes großes Problem. Ich nutze Team mit einem Gast als Mitglied. Ich habe alles so eingestellt, dass alle auch Gäste in der Gruppe in Outlook Nachrichten erhalten und auch das...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Outlook Gruppen

Outlook Gruppen: Hallo, wenn ich vom Betreff dieselbe Mail mehrfach versende, erhalte ich in der Gruppe, oberhalb des Datum z.B. 37 aufgezeigt. So wie ich dies verstehe zeigt mir die Zahl auf, wie oft ich diese...
Microsoft Office 2. September 2020

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen, ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

gemeinsame Kontaktverwaltung

gemeinsame Kontaktverwaltung: Hallo! Ich möchte in unserem Unternehmen (5 Mitarbeiter) gerne Office 365 implementieren. Überaus wichtig wäre eine gemeinsame Verwaltung der Kontakte. Derzeit pflegt jeder Mitarbeiter sein...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Mehrere Probleme mit der Kontaktverwaltung

Mehrere Probleme mit der Kontaktverwaltung: 1) Microsoft Kontakte Verdoppelung von Kontakten Willkürliche Verknüpfungen Ausgegraute Felder die nicht bearbeitet werden können Favoriten können nicht bearbeitet werden Kontakte...
Outlook.com 9. Februar 2017
Kontaktverwaltung einer Outlook-Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.