Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, über die Nacht wurden 2 meiner 3 Microsoftkonten gehackt. Gerade wollte man auch in mein drittes Konto, das konnte ich so wie es aussieht aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ztixor ., 15. Juni 2024.

1. ztixor .
    ztixor . Gast

Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen

Hallo, über die Nacht wurden 2 meiner 3 Microsoftkonten gehackt. Gerade wollte man auch in mein drittes Konto, das konnte ich so wie es aussieht aber erstmal verhindern. Nun stellt sich der Support absolut quer. Ich habe absolut keine Chance auf eine Wiederherstellung. In der Hotline will/kann man mir nicht helfen, live chat ebenso wenig. In diesem Formular werden meien Anträge diretk abgelehnt, wenn ich überhaupt einen schicken kann. Zur wiederherstellung bräuchte ich die E-mail des Accounts aber die wurde ja geändert und ich kann diese ja nicht einsehen, da diese mit * verpixelt ist... Was k

2. Lucas Lauer Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. Heinexl Win User

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen

Hallo,
    <br />Nicht ich habe gegen Nutzungsbestimmungen verstoßen, sondern der mein Konto gehackt hat!! Ich finde es von Microsoft für eine bodenlose Frechheit das ich als geschädigter, von Microsoft auch noch bestraft werde wiel ich von jemanden gehackt worden bin.
    <br />Als größten hohn fand ich, das Microsoft Support mir ein Angebot gemacht hat, wenn ich ein neues ABO abschließe, 3 Monate kostenlos als Entschädigung nutzen darf!!
    <br />Ich habe meinen Arbeitgeber, der auch MS 365 verwendet, darauf hingewiesen wie Microsoft mit einer solchen Situation umgeht und dieser überlegt derzeit wie Sie mit einer solchen Situation umgehen wird. Derzeit erwägt er MS 365 micht mehr zu verwenden.
    <br />Wie ich in verschiedenen Foren lesen mußte bin ich wahrkich nicht der einzigen dem es so ergangen ist, und dafür von Microsoft dafür auch bestraft worden sind.
    <br />Ich überlege ernsthaft mit dieser Situation an die Medien (Fernsehen) zu gehen, um andere von Microsoft ihrer Masche zu warnen und desweiteren ziehe ich in Erwägung anwaltliche Schritte einleiten, den ich geben mich mit dieser Sitution so nicht zufrieden, das Microsoft mir meine, auf One Dirve gespeicherten Daten, für mich nicht zugänglich macht.
    <br />Ich hoffe das Microsoft sich nochmals gedanken dazu macht und mein Konto und die Konten von anderen gehackten Nutzern wieder freischaltet!!!!!!!
    <br />VG
    <br />
  4. kkkkklllllllll Win User

Office 365 mit anderer email adresse installieren?

wurde gehackt. jemand anders hat das passwort geändert
  5. Martin#D Win User

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

6. Wolf Spohr Win User

Konto gehackt, was nun?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen - Similar Threads - Konten gehackt wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung meines gehackten Kontos

Wiederherstellung meines gehackten Kontos: Problem: Ich habe mich bereits mehrfach an den Microsoft-Support gewandt, um die Wiederherstellung meines gehackten Kontos zu klären. Meine bisherigen Kontakte fanden an mehreren Terminen statt,...
Apps 30. Oktober 2024

Wiederherstellung meines gehackten Kontos

Wiederherstellung meines gehackten Kontos: Problem: Ich habe mich bereits mehrfach an den Microsoft-Support gewandt, um die Wiederherstellung meines gehackten Kontos zu klären. Meine bisherigen Kontakte fanden an mehreren Terminen statt,...
Games und Spiele 30. Oktober 2024

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...: Ich wurde ohne einen Grund von meinem Outlook und Hotmail Konto abgemeldet und beim versuchte Wiederherstellung wird mir gesagt, dass ich zu wenig Informationen teile, obwohl ich alle...
Outlook.com 6. Juni 2024

Gehackten Account wiederherstellen

Gehackten Account wiederherstellen: Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe...
Apps 13. August 2023

Gehackten Account wiederherstellen

Gehackten Account wiederherstellen: Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe...
Games und Spiele 13. August 2023

Wiederherstellung von gehackten Konto

Wiederherstellung von gehackten Konto: Hallo liebe CommunityMein Konto bei Microsoft wurde gehackt und Software gekauft.Ich versuche seitdem mein Konto wiederherstellen zu lassen. Leider habe ich die Meldung bekommen, dass meine...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Meine Konten sind gehackt

Meine Konten sind gehackt: Hallo Microsoft, Ich habe seit langen das Problem das ich nicht mehr auf meine Konten komme. Erst war es ein google Account dann war es ein Microsoft Account und nun sind es 3 google Accounts,...
Outlook.com 25. November 2016
Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.