Konten importieren - wie kann ich andere E-mail-adressen im Outlook einrichten? geht das...

Diskutiere und helfe bei Konten importieren - wie kann ich andere E-mail-adressen im Outlook einrichten? geht das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich e-mailadressen - in Outlook einrichten - werden nur g-mail Adressen akzeptiert? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerVarga, 28. Februar 2022.

1. Konten importieren - wie kann ich andere E-mail-adressen im Outlook einrichten? geht das...

wie kann ich e-mailadressen - in Outlook einrichten - werden nur g-mail Adressen akzeptiert?

2. D.B.7709 Win User

Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  3. Dr. Nob Win User

Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

Hallo,

ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

Ich freue mich über Antworten.

Beste Grüße

4. ForBetUnd Win User

MS Outlook Verbindungsfehler

Hi Marco,

Alles schon gemacht. Ich habe Profle geändert gelöscht, genauso wie die E-mail Konten. Das Problem besteht weiterhin. Allerdings nur bei den alten E-mail Konten. Das heißt, wenn ich mir ne neue Mailadresse zulege und die über Outlook laufen lasse, dann funktioniert
    das mit dieser schon. Aber von meinen vorhandenen will er keine Nachrichten senden. Auch wenn ich das Konto dieser Adressen lösche, den Computer neu hochfahre und die Konten wieder einrichte, dann will er von den Konten trotzdem nichts senden. Das ganze ist
    extrem mysteriös mitlerweile. Neue E-mail Adressen anschaffen geht auf keinen Fall, weil ich über die alten viel Kontakt habe.

Grüße

FBU
  5. SamSoReid Win User

Wechsel von Thunderbird zu Outlook

Hallo Sarah,

Vielen Dank für Ihre Tipps.

Ich hätte bei meiner Problembeschreibung etwas präziser sein müssen: Ich benutze Thunderbird als E-mail-Manager und E-mail-Backup für zwei Freemail-Konten. Ich habe also keine Thunderbird-Mailadresse (und bis jetzt auch noch keine Outlook-Adresse). Ich möchte
    zunächst meine alten E-mails, die auf Thunderbird gespeichert sind, zu Outlook.com hinzufügen und dann meine beiden Freemail-Adressen auf Outlook umleiten. Wenn ich dann etwas vertrauter mit Outlook.com bin, würde ich letztendlich nach einer Eingewöhnungsphase
    eine Outlook.com-Adresse erstellen.

Also es geht schlußendlich darum, wie ich auf Thunderbird gespeicherte E-mails von einem Drittanbieter in Outlook.com importieren kann, bevor ich die beiden Freemail-Adressen umleiten kann.

Herzlichen Dank vorab!
  6. JC03 Win User

Konten importieren - wie kann ich andere E-mail-adressen im Outlook einrichten? geht das oder sind nur g-mail Adressen möglich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, WernerVarga.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Meinst du, du versuchst, ein E-Mail-Konto in deiner Outlook-Desktop-App hinzuzufügen? Wenn ja, würde ich vorschlagen, die Schritte im folgenden Artikel zu befolgen. Sie können auch andere E-Mail-Anbieter wie Yahoo oder iCloud hinzufügen, aber sollten beim Hinzufügen Ihrer E-Mail ein Problem auftreten, können Sie sich auf die Schritte unter "Probleme beim Hinzufügen Ihres E-Mail-Kontos? Erweiterte Einstellungen verwenden." im selben Artikel.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße
    JC
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten importieren - wie kann ich andere E-mail-adressen im Outlook einrichten? geht das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konten importieren - wie kann ich andere E-mail-adressen im Outlook einrichten? geht das... - Similar Threads - Konten importieren mail

Forum Datum

Ich kann meine unibox E-Mail Konten in outlook nicht einrichten. Warum nicht?

Ich kann meine unibox E-Mail Konten in outlook nicht einrichten. Warum nicht?: Ich kann meine unitybox.E-Mail Adressen in Outlook nicht einrichten.
Outlook.com 21. März 2023

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 6. März 2020

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Outlook.com 5. März 2020

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Outlook E-Mail-Konto einrichten geht nicht

Outlook E-Mail-Konto einrichten geht nicht: Guten Tag, ich möchte bei Outlook ein zusätzliches E-Mail-Konto einrichten. Ich richte es als IMAP-Konto manuell ein und gebe alle Infos und das Passwort an. Alle angaben sind richtig. Outlook...
Microsoft Office 10. Juni 2018

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Konten importieren - wie kann ich andere E-mail-adressen im Outlook einrichten? geht das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.