Konten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Konten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein iPhone zurückgesetzt. Mit der Wiederherstellung aus dem Backup sind allerdings alle Organisationkonten in der MS Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Cibis, 17. November 2023.

1. Konten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhanden

Hallo,ich habe mein iPhone zurückgesetzt. Mit der Wiederherstellung aus dem Backup sind allerdings alle Organisationkonten in der MS Authenticator App verschwunden, weshalb ich mich bei den verschiednene Organisationkonten nicht mehr authentifizieren kann. Wenn ich einen Code eingeben muss wird zwar eine Anfrage an die App gestellt, diese taucht auf auf dem Bildschirm des iPhones auf, allerdings mit der Fehlermeldung, dass das Organisationkonto fehlt. In meine Profil sind die Konten allerdings noch vorhanden. Verlassen kann ich diese Konten über mein Profil auch nicht, da ich hierzu die MS Aut

2. ThomasDurst Win User

Synchronisation OneNote Synchronisation

Hallo,

ich habe ein sehr ähnliches Thema:

Wenn ich auf meinem MS-Laptop etwas in OneNote (App) ändere, wird es auf der App in meinem IPhone nicht angezeigt? Kann es sein das die Syncronisation mehrere Stunden dauert?

Ich nutze nur ein MS-Account mit OneDrive und zwei Ordnern, Arbeit und Privat mit ein paar Einträgen. Also nicht viel.

Bis bald. Danke.

Thomas Durst

PS. Soll ich am PC auch besser mit OneNote 2016 arbeiten oder lieber mit der App von OneNote
  3. Dan_Av Win User

Outlook App für iPhone nach Update Version 2.15.0

Hallo,

nachdem ich das Update auf meinem iPhone installiert habe, öffnet sich Outlook zunächst normal, aber nach 10 Sekunden kommt eine Meldung, dass ich keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto mehr hätte. Die einzige Option, die ich antippen kann ist "Anmeldung",
    worauf ich in Safari zur MS-Kontoanmeldung gelange. Nach Passwordeingabe werde ich um Freigabe meiner persönlichen Daten für die App gebeten mit der Option "Ja" oder "Nein". Gehe ich auf ja, komme ich nach einigen Sekunden zu Outlook zurück. Leider beginnt
    nach etwa 10 Sekunden das Problem vom neuen, ie die Meldung re Zugriff auf Microsoft-Konto. Nach mehrmaligem Probieren, komme ich leider nicht weiter. Der telefonische Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Dort sagte mir jemand ich soll mich bei
    Apple melden. Das kann es ja eigentlich nicht sein....

Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir da jemand helfen, OHNE (!!!!) dass ich die ganze App und meine Email-Konten neu installieren muss? Das wird bei einigen Konten bei mir recht komplex.

Besten Gruß,

Stephan
    Hallo Stephan,

da das Problem nach einem Update auf dem iPhone besteht, ist der Verweis zum Apple-Support nicht gerade unpassend. Versuche es bitte auch dort.

Als Erstes empfehle ich dir die App zu löschen und erneut zu installieren, dies hilft manchmal bei Mobilen Apps.

Sollte dies nichts bewirken, lass uns folgendes wissen:

- Version des iPhones

- Anbieter der Konten und Protokoll der Konten (POP3, IMAP oder Exchange)

MfG
  4. Tim79241 Win User

Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

Auch ich habe ähnliche probleme.
    Notizbücher, die freigegeben sind und bei windows live angezeigt werden, sind plötzlich vom ipad aus nicht mehr sichtbar. Obwohl diese vorher angezeigt wurden. Entsprechende notizen sind seltsamer weise auf der iphone app aber noch vorhanden
  5. karsten.schleef Win User

Microsoft Teams Organisation wechseln

Guten Tag Galin,

die Antwort ist leider gar nicht zielführend.

Wir wollen einfach alle nur in der MS Teams Desktop App zwischen verschiedenen Organisationen (in denen wir Mitgleid sind) wechseln. Der Vorschlag sich abzumelden ums ich dann wieder anzumelden und die entsprechende Organisation auszuwählen ist mal so gar
    nicht Anwenderfreundlich.

In der WebApp ist dieser Wechsel-Auswahl Dialog heute neben meinem Namenskürzel nutzbar und vorhanden. Warum nicht in der Desktop App??

Gruß,

Karsten
  6. Marketa_D Win User

Emails

Hallo Beatrice,

1) Was für ein Konto hast du? Ist es ein Microsoft-Konto?

2) Was für eine App benutzst du auf deinem iPhone & iPad? Die eingebaute Mail-App oder die Outlook-App?

3) Mit welchen Einstellungen synchronisierst du die Konten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Konten Autenthenticator App

Forum Datum

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr: Ich bin Admin und einziger User eines MS Office 365 Business Accounts. Beim Wechsel auf ein neues iPhone habe ich den Übergabeprozess der Authenticator App nicht befolgt. Nun empfängt die...
Microsoft Office 25. Februar 2025

bei outlook.com Schaltfläche Konten nicht mehr vorhanden

bei outlook.com Schaltfläche Konten nicht mehr vorhanden: bei outlook.com Schaltfläche Konten nicht mehr vorhanden
Outlook.com 8. August 2024

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?: Hallo zusammen, zuvor hatte ich ein iPhone 12 Pro im Betriebssystem 17.4 wo auch mein Authenticator App und mein Outlook App installiert waren. Wenn ich mich versucht habe in Outlook oder...
Outlook.com 12. Juli 2024

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel: Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code...
Microsoft Office 14. März 2024

Zwei MS-Konten zusammenführen und Wechsel des "Hauptkontos"

Zwei MS-Konten zusammenführen und Wechsel des "Hauptkontos": Ich habe zwei Microsoft-Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowie*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Konto 1 war mein erstes...
Outlook.com 17. April 2020

store app ist nicht mehr vorhanden

store app ist nicht mehr vorhanden: Wie kann ich die store-app wieder herstellen?
Apps 30. März 2018
Konten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.