Konten-Organisator wechseln

Diskutiere und helfe bei Konten-Organisator wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Vater war als Organisator für die Familie hinterlegt. Leider existiert sein Konto nicht mehr, die genutzte Mail-Adresse ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Preußer, 17. Dezember 2024.

1. Konten-Organisator wechseln

Hallo!Mein Vater war als Organisator für die Familie hinterlegt. Leider existiert sein Konto nicht mehr, die genutzte Mail-Adresse ist unwiederbringlich verloren und es kann nicht mehr darauf zugegriffen werden. Ich möchte daher seine Organisator-Rolle übernehmen, um die Kontoeinstellungen, Bildschirmzeiten usw. meiner Kinder bearbeiten zu können. Was kann ich tun?

2. AnnaK_22 Win User

Probleme mit der Rolle Familienorganisator

Hallo Christopher

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe, jemand muss ein Organisator sein, um beide Konten hinzugefügt zu haben. Wenn Sie andere Konten in der Familiengruppe haben, überprüfen Sie bitte, ob eines davon ist, und sie können Sie zu einem Organisator machen.

Wenn niemand ein Organisator ist, können Sie die Familiengruppe verlassen (Mitglied)

Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Bestätigen Sie mit dem Organisator Ihrer Familiengruppe, dass mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe ist, bevor Sie gehen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü Familiengruppe verlassen > Entfernen aus.

Versuchen Sie dann, sich als Organisator wieder in die Gruppe aufzunehmen

Referenz: https://support.microsoft.com/article/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Wenn das nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an einen Microsoft Windows-Support.

https://support.microsoft.com/contactus

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. LukasSchneider4 Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

Dazu müsstest du unter Einstellungen -> Konten zu einem lokalen Konto wechseln und nach Rechnerneustart an selber Stelle zu deinem zweiten Konto wechseln. Nein in Office einfach das Konto wechseln. Datei -> Konto.
  5. Sumit D - IA (LL) Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Keine Probleme. Wir würden versuchen, dies weiter zu beheben. Technisch gesehen, wenn Sie der einzige Organisator sind, würde die Familiengruppe aufgelöst werden.

Via:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/leave-family-group-or-remove-members-6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Microsoft-Familiengruppe zu verlassen oder aus einer Microsoft-Familiengruppe entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

Vor der Abreise sollten Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, die sie nicht in der Gruppe verbleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person entfernt werden, die sie für das Löschen gespeicherter Orte festgelegt hat. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder aus einer Familiengruppe entfernt werden, werden Microsoft-Konten nicht gelöscht.

Warnung: Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

So entfernen Sie sich aus einer Familiengruppe

1.Melden Sie sich über einen Webbrowser bei family.microsoft.com an.

2. Klicken Sie neben Ihrem Namen und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

3. Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

Wenn das immer noch nicht funktioniert, sagen Sie bitte genau, was passiert, wenn Sie auf die Schaltfläche Entfernen klicken.

Hoffe das hilft und lass mich wissen, wie das geht.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Rainald Win User

Outlook 2010 zeigt keine neuen E-Mails im Posteingang an

Die von Martin vorgeschlagene Lösung kann ich leider nicht

durchführen da die Option "Ordener wechseln" bei den IMAP Konten

ausgeblendet ist.
    Das ist bei IMAP-Konten Standard und nicht zu ändern.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten-Organisator wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten-Organisator wechseln - Similar Threads - Konten Organisator wechseln

Forum Datum

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
Apps 7. Juni 2023

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
Games und Spiele 7. Juni 2023

Organisator ändern

Organisator ändern: Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.: Wie kann ich einen Serientermin löschen, wenn der Organisator nicht mehr im Unternehmen ist und auch sein office account nicht mehr besteht?
Outlook.com 16. Februar 2022

Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln

Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln: Ich nutze Office privat und habe ein 365 family Konto. Zusätzlich habe ich ein education Konto und ein business Konto über das ich arbeite. FRAGE: Wie kann ich auf einem MAC zb in Word alle 3...
Microsoft Office 13. Januar 2021

der Organisator wurde gesperrt

der Organisator wurde gesperrt: Hallo zusammen, der Organisator unser "Family" wurde gesterrt und wir sind nur Mitglieder. Gibt es eine Möglichkeit mich zu Organisator zu machen? Gruß
Microsoft Office 7. September 2020

Berechtigung Organisator

Berechtigung Organisator: Ich habe diverse Einladungen bis Jahresende versendet, bin aber ab Oktober nicht mehr User und ohne Outlookkonto. Wie kann ich jemandem anderes die Berechtigung zum Ein- und ausladen übertragen?
Microsoft Office 18. Juli 2018
Konten-Organisator wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.