Konten-Organisator wechseln
Diskutiere und helfe bei Konten-Organisator wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Vater war als Organisator für die Familie hinterlegt. Leider existiert sein Konto nicht mehr, die genutzte Mail-Adresse ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Preußer, 17. Dezember 2024.
Thema:
Konten-Organisator wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konten-Organisator wechseln - Similar Threads - Konten Organisator wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
|
Apps | 7. Juni 2023 |
Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
|
Games und Spiele | 7. Juni 2023 |
Organisator ändernOrganisator ändern: Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.: Wie kann ich einen Serientermin löschen, wenn der Organisator nicht mehr im Unternehmen ist und auch sein office account nicht mehr besteht?
|
Outlook.com | 16. Februar 2022 |
Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechselnOffice auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln: Ich nutze Office privat und habe ein 365 family Konto.
Zusätzlich habe ich ein education Konto und ein business Konto über das ich arbeite.
FRAGE: Wie kann ich auf einem MAC zb in Word alle 3...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
der Organisator wurde gesperrtder Organisator wurde gesperrt: Hallo zusammen,
der Organisator unser "Family" wurde gesterrt und wir sind nur Mitglieder.
Gibt es eine Möglichkeit mich zu Organisator zu machen?
Gruß
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |
Berechtigung OrganisatorBerechtigung Organisator: Ich habe diverse Einladungen bis Jahresende versendet, bin aber ab Oktober nicht mehr User und ohne Outlookkonto. Wie kann ich jemandem anderes die Berechtigung zum Ein- und ausladen übertragen?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |