Konten und Produkte

Diskutiere und helfe bei Konten und Produkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe, "geschichtlich" bedingt, mittlerweile mehrere Konten bei Microsoft und meine verschiedenen Microsoft-Produkte sind auch bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Menzi, 30. August 2021.

1. Konten und Produkte

Hallo zusammen. Ich habe, "geschichtlich" bedingt, mittlerweile mehrere Konten bei Microsoft und meine verschiedenen Microsoft-Produkte sind auch bei verschiedenen Konten registriert und lizenziert. Ist es nun irgendwie möglich, all diese Lizenzen auf ein Konto zu übertragen und die anderen Microsoft-Konten zu löschen? Vielen Dank und einen herzlichen Gruss

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Konten und Produkte

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung der Produkte zu einem Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
    <br />Bei einem Abonnement beende dieses und schließe anschließend ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem vorgesehenen Microsoft Konto zu.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Therese` Win User

Microsoft 365-Konten und Produkte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Daniel, mein Name ist Therese'

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Es tut mir leid, aber es ist nicht möglich, Office-Lizenzen von einem Microsoft-Konto auf ein anderes zu übertragen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat.
  4. Gijs_H Win User

Office 365 University

Hallo Microflower,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Melden Sie sich bei Office.com an mit den beiden Konten. Dort können Sie sehen, welche Produkte mit den Konten verbunden sind.

MfG;

Gijs H.
  5. h.Hugo Win User

Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht, Fehlermeldung "Leider kann keine Verbindung mit Ihrem Konto hergestellt werden..."

Hallo,

kannst du unter office.com/myaccount auch das Office Produkt sehen? Wenn du ein Produkt, aber 2 Konten hast, kann es ja nicht bei beiden der Fall sein.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Produkte wurden den beiden Microsoft Konten zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten und Produkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten und Produkte - Similar Threads - Konten Produkte

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Guten Morgen,seit einigen Tagen kann ich leider mein Kennwort nicht ändern.Ich gebe meine 2. E-Mail-Adresse und gebe das Code, dass ich da bekomme. Dann gebe ich meine Telefon-Nummer und sollte...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.

Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.: Hallo, ich bin etwas an verzweifeln ich habe ein neues Iphone und möchte meine diversen Konten auf den Microsoft Authenticator auf das neue Übertragen.Bei allen anderen Authenticator ging das über...
Apps 31. Mai 2025

Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.

Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.: Hallo, ich bin etwas an verzweifeln ich habe ein neues Iphone und möchte meine diversen Konten auf den Microsoft Authenticator auf das neue Übertragen.Bei allen anderen Authenticator ging das über...
Games und Spiele 31. Mai 2025

Alle Email konten weg seit der auto Aktualisierung auf 16.97.2 am 29.5

Alle Email konten weg seit der auto Aktualisierung auf 16.97.2 am 29.5: Sehr geehrtes Support Team,seit der oben Aktualisierung meines Outlook für Mac MacOS 15.6 sind sowohl alle Konten weg, als auch private Ordner.Ich finde keinerlei Daten um die Wiederherstellung...
Outlook.com 30. Mai 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag!Bei meinem Emaikonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Warum wurde es gesperrt und wie kann es wieder hergestellt werden?MfGZivancev
Outlook.com 25. Mai 2025

Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell.

Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell.: Ich habe aktuell zwei Ondrive Konten, bei beiden sind wichtige aber auch "unnötige" Daten gespeichert wie kann ich das zu einem machen. Dabei ist zu beachten, dass ein Konto von einer Hochschule ist.
Microsoft Office 23. Mai 2025

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...: alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der...
Microsoft Office 1. September 2021
Konten und Produkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.