Konten Verwalten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Konten Verwalten nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich meiner Kontoübersicht sehe ich mehrere verknüpfte Konten. Facebook ist dabei jedoch obsolet: [IMG] Gerne möchte ich diese Konten an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensBühl, 11. Oktober 2017.

1. JensBühl
    JensBühl Gast

Hallo,

ich meiner Kontoübersicht sehe ich mehrere verknüpfte Konten. Facebook ist dabei jedoch obsolet:

Gerne möchte ich diese Konten an folgender Stelle verwalten / lösen:

https://profile.live.com/cid-92255d63343bf767/Services/?view=manage

Dies ist mit folgender Fehlermeldung seit Wochen nicht möglich.

Ich bitte um Hilfestellung.

Wie kann ich die bestehenden Verbindungen löschen oder neue hinzufügen?

(Zu löschen ist Facebook, zum Hinzufügen Google-Konto)

Besten Dank

Jens Bühl

2. Vlado_D Win User

Hallo JensBühl,

den
    Link
    verwenden.

Gruß

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo JensBühl,

damit Du auf die
    Apps und Dienste, die auf Ihre Infos zugreifen können
    , sehen kannst, solltest Du auf den Link klicken und dann wirst Du aufgefordert Dich einzuloggen.

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  4. JensBühl Win User

Der Link führt zu einer anderen Frage.
  5. Peter.Star Win User

Alias Absender unter Office Outlook 2013

Hallo,

die Auswahl eines Alias in Office Outlook ist leider nicht möglich. Hier lassen sich nur Konten verwalten die über eine eigene Mailadresse und Passwort verfügen.

Gruß

Peter
  6. MDS.21 Win User

Verbundenen Konten verwalten

Hallo,

du kannst zusätzlich noch versuchen deinen Browser-Cache zu löschen oder sofern möglich einen anderen Browser zu versuchen. Sollte das auch nicht funktionieren, würde ich noch etwas abwarten. Sehr häufig erledigen sich solche Dinge von selbst. Ansonsten
    bliebe wohl nur noch der Kontosupport als Ansprechpartner übrig, da es ja weniger um Outlook.com sondern um Kontofunktionen geht:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten Verwalten nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konten Verwalten nicht möglich - Similar Threads - Konten Verwalten

Forum Datum

Wechseln zwischen Konten in der Microsoft Office App

Wechseln zwischen Konten in der Microsoft Office App: Ich habe sowohl einen Arbeits- als auch einen Uni-Account in Microsoft Office. Ich habe mich gerade mit meinem Uni-Account angemeldet und kann nun nicht mehr zu meinem Arbeits-Account wechseln....
Microsoft Office 29. November 2025

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten?

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten?: Mein jahrelang aktives Microsoft-Konto lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hatte dass Passwort vergessen, das Konto wurde gesperrt und auch das Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht,...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Guten Tag,ich habe damals eine email erstellt und komme nicht mehr hinein, ich bezahle damit mein youtube music schon über 1 Jahr.Einen Steam Account verfügt die Email auch diesbezüglich müsste...
Outlook.com 13. Juli 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Betreff: Dringende Hilfe – Kein Zugriff auf mein Hotmail-KontoSehr geehrtes Support-Team,seit heute Morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-E-Mail-Konto. Beim Anmeldeversuch erhalte...
Outlook.com 10. Juli 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo ich komme nicht mehr in meinen hotmail Account. Es kommt ein Fehlercode 401

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Meine Authentifizierung bei Hotmail schlägt ständig fehl

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten: Hallo zusammen, ich habe insgesamt vier Outlook E-Mailadressen/Konten. Drei davon sind privat und eins beruflich (seit heute). Bisher habe ich die drei privaten Konten problemlos abrufen...
Outlook.com 30. August 2017
Konten Verwalten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.