Konten von Vater und Sohn verschmolzen??

Diskutiere und helfe bei Konten von Vater und Sohn verschmolzen?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich meinen Sohn im Rahmen des family Abos aufgenommen habe, sind diverse Anwendung u.a. skype, maps, youtube uns gemeinsam zugeordnet. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Mehler, 9. Februar 2024.

1. Konten von Vater und Sohn verschmolzen??

Nachdem ich meinen Sohn im Rahmen des family Abos aufgenommen habe, sind diverse Anwendung u.a. skype, maps, youtube uns gemeinsam zugeordnet. Wie kann ich diese wieder klar trennen?

2. PhilipSkrobotz Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Die Antwort verstehe ich nicht.

Es gibt z.B. einen Ordner "FamilienDokumente" - angelegt durch den Vater. Dieser wird an die übrigen Familienmitglieder freigegeben mit "Kann bearbeiten".

Im jeweiligen OneDrive Ordner der Familienmitglieder, Tochter, Sohn, Mutter, ist der Ordner sichtbar - sowohl auf dem jeweiligen Client als auch in Online Onedrive unter "Eigene Dateien".

Im Dateimanager von Word oder Excel von Tochter, Sohn und Mutter taucht der Ordner "FamilienDokumente" nicht auf. Auch kann man kein Dokument in diesem Ordner über "OneDrive - persönlich" speichern. Dies funktioniert erst, wenn man "Auf meinem Rechner" anklickt
    und dann in das synchronisierte Verzeichnis navigiert.
  3. Robert Ha. Win User

Office 2007 Home and Student Lizenz an Freundinnen abgeben?

Hallo Matthias,

Zitat: "Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf drei lizenzierten Geraeten in Ihrem Haushalt zur Verwendung durch Personen, deren Wohnsitz sich dort befindet zu nutzen"

Legal sind die 3 Lizenzen nur innerhalb des selben Haushalts. Also z.B. Vater, Mutter und Sohn oder z.B. in einer Studenten WG (wenn jemand Auszieht muss die Lizenz vom dem Geraet entfernt werden).

Wenn also deine beiden Freundinnen nicht bei dir wohnen, ist das Lizenzrechtlich nicht Legal.

Gruss,

Robert
  4. Benjamin83 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Mein Vater hat exakt das selbe Problem seit vorgestern.

Bin auch an einer Lösung interessiert.

Interessant ist das es nur bei den Emailkonten auftaucht die bei Outlook.com sind.

Lösche ich diese und füge z.B. ein T-Online Konto mit IMAP hinzu ist das Problem weg.

Auch mit anderen Email Konten tritt dieses Problem nicht auf.
  5. Benjamin83 Win User

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Mein Vater hat exakt das selbe Problem seit vorgestern.

Bin auch an einer Lösung interessiert.

Interessant ist das es nur bei den Emailkonten auftaucht die bei Outlook.com sind.

Lösche ich diese und füge z.B. ein T-Online Konto mit IMAP hinzu ist das Problem weg.

Auch mit anderen Email Konten tritt dieses Problem nicht auf.
  6. Bernd P. Win User

One Drive - mehrere Konten

Das ist ein Missverständnis. Du siehst, was Du geöffnet hast, egal woher.
    <br />Eine Trennung wäre machbar mit unterschiedlichen Windows-Konten und damit zwei OneNote-Instanzen.
    <br />Wenn Dein Sohn ein eigenes OneDrive Konto hat und sein Passwort für sich behält, wirst Du nichts davon sehen.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten von Vater und Sohn verschmolzen?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten von Vater und Sohn verschmolzen?? - Similar Threads - Konten Vater Sohn

Forum Datum

Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie...

Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie...: Folgende Situation. Auf einem PC ist Windows 10 installiert. Von diesem PC - mit zugehörigem MS Account - wird ein Office 365 Abo benutzt. Auf einem Laptop Win 11 vorinstalliert soll der Sohn ein...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Apps 18. Februar 2023

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Vater lässt mich nicht spielen

Vater lässt mich nicht spielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo mein Problem ist das mein Vater mich nicht spielen lässt wenn wir es dürfen in der Schule. Können sie dagegen etwas machen.
Apps 30. Januar 2023

Vater lässt mich nicht spielen

Vater lässt mich nicht spielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo mein Problem ist das mein Vater mich nicht spielen lässt wenn wir es dürfen in der Schule. Können sie dagegen etwas machen.
Games und Spiele 30. Januar 2023

Microsoft Account meines verstorbenen Vater

Microsoft Account meines verstorbenen Vater: Guten Tag,mein Vater ist vergangenen Mittwoch leider verstorben. Um mich um den Nachlass kümmern zu können, benötige ich Zugriff auf seine digitale Korrespondenzen, OneDrive etc.Eine Sterbeurkunde...
Outlook.com 6. Juni 2021

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive: Hallo, ich habe meinem Sohn einen neuen Rechner für Homeschooling eingerichtet. Jetzt kann er Vollzugriff auf mein OneDrive. Ich habe eine Family-Gruppe eingerichtet und dort sieht alles ok. Ich...
Microsoft Office 18. Januar 2021
Konten von Vater und Sohn verschmolzen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.