Kontenreihenfolge ändern

Diskutiere und helfe bei Kontenreihenfolge ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier in diesen Thread passt. Bei Bedarf bitte verschieben! Gibt es eine Möglichkeit, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin_Ha, 22. August 2018.

1. Kevin_Ha
    Kevin_Ha Gast

Kontenreihenfolge ändern

Hallo Community,

ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier in diesen Thread passt. Bei Bedarf bitte verschieben!

Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Konten in MSFT-Outlook für Mac anzupassen?

Ich nutze neben weiteren Accounts auch einen MSFT-Exchangeaccount (365 Business) mit angeschlossenen freigegebene Postfächer und würde diese gerne säuberlich innerhalb Outlook untereinander anordnen:

z.B. so:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Derzeit sieht mein Kontoreihenfolge jedoch leider so aus:

Folgende Outlook-Version wird derzeit von mir verwendet:

Freue mich über eure Antworten und bedanke mich im voraus.

Viele Grüße,

Kevin H.

***Verschoben nach Office Business***

2. Georgi T. Win User

Kontenreihenfolge ändern

Hallo Kevin,

Vielen dank für die Angabe des Workarounds. Bitte stelle deine Frage über iOS in das iOS Unterforum.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. EliseM_456 Win User

Outlook: Kontenreihenfolge ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn Sie das zum Senden verwendete Standardkonto ändern möchten, lesen Sie bitte die Schritte in diesem Handbuch:

https://support.microsoft.com/office/2bdd8d4f-e...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. AndreasHeil Win User

Standardtabstopps ändern ohne Dokument-Vorlage zu ändern

Hallo Hans,
    supi, bitte gerne :)

Viele Grüße
    Andreas
  5. Hans Mei. Win User

Oh ja, Andresa, das ist mir ganz entgangen. So geht's. Man braucht nicht einmal alles zu markieren. Die Standardtabstopps werden dann offenbar für das ganze Dokument so gesetzt.

Herzlichen Dank!
  6. AndreasHeil Win User

Hallo Hans,

- alles Markieren (STRG+A)
    - Start > Gruppe: Absatz > Pfeil rechts unten anklicken
    - "Tabstopps" anklicken
    - hier die Tabstopps wie gewünscht anlegen

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontenreihenfolge ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontenreihenfolge ändern - Similar Threads - Kontenreihenfolge ändern

Forum Datum

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich muss über einen Code der per SMS kommt mich verifizieren, leider ist die hinterlegte telefonnummer nicht mehr aktuell. Wie komme ich in mein Account rein um die Telefonnummer zu ändern??? ich...
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

What are the benefits of using an 8 Port FXS Gateway for small and medium businesses?

What are the benefits of using an 8 Port FXS Gateway for small and medium businesses?: An 8 Port FXS Gateway is a powerful tool for businesses looking to modernize their communication infrastructure while maintaining the use of traditional analog devices. Here's a breakdown of the...
Allgemeines Gestern um 13:59 Uhr

Windows 10 and 11 EOL

Windows 10 and 11 EOL: Hey folks. Been trundling along on oldish hardware running Windows 10. I live under a rock so just realized its EOL is approaching soon. Well, I figure I might try wrestling (again) with Windows...
Microsoft Windows Mittwoch um 17:07 Uhr

MS Word for Mac: Schriftgröße im Bereich Formatvorlagen ändern

MS Word for Mac: Schriftgröße im Bereich Formatvorlagen ändern: Hallo zusammen,dem angehängten Screen-Shot könnt Ihr entnehmen, das die Bezeichnungen der einzelnen Feldern des Dropdown-Menüs im Bereich Formatvorlagen nicht lesbar sind. Wie kann man erreichen,...
Microsoft Office Dienstag um 13:12 Uhr

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?: Hallo,Ich habe ein Problem, und zwar wird mir angezeigt ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten" und wenn ich da drauf gehe...
Apps Montag um 01:13 Uhr

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?: Hallo,Ich habe ein Problem, und zwar wird mir angezeigt ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten" und wenn ich da drauf gehe...
Games und Spiele Montag um 01:13 Uhr

Kontenreihenfolge ändern

Kontenreihenfolge ändern: Hallo Community, ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier in diesen Thread passt. Bei Bedarf bitte verschieben! Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Konten in MSFT-Outlook für Mac...
Microsoft Office 22. August 2018
Kontenreihenfolge ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.