Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Diskutiere und helfe bei Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baby Hank, 6. März 2025.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde ein Screenshot machenwas angezeigt wird, wenn ich die Maus über "öffnen mit" schiebe,aber wenn ich dann die Windows Taste und eine Shift Taste und S drücken, wird das Screenshot machen beendetich machte ein anders Foto von dem Icon wie Notepad++ dort aufgelistet,,wenn ich dort das Notepad++ ausw

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen - Similar Threads - Kontext Menü Eintrag

Forum Datum

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit...
Apps 6. März 2025

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Apps 18. Juli 2023

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
Apps 26. Februar 2023

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
Games und Spiele 26. Februar 2023

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Games und Spiele 18. August 2022

Powerpoint Kontext Menu mit XML geht nicht

Powerpoint Kontext Menu mit XML geht nicht: Hat jemand ein Kontextmenü mit XML in Powerpoint 2016, 2013 oder 2010 (Win 10 oder 7) erstellt. Selbst das nachfolgende Beispiel von Microsoft geht nicht: <customUI...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.