Kontextmenu funktioniert teilweise nach Inplace-Upgrade auf Windows 11 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kontextmenu funktioniert teilweise nach Inplace-Upgrade auf Windows 11 nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben die dedizierten Desktops unserer Kunden in einer virtuellen Citrix Windows-Umgebung von Windows 10 Enterprise 64-Bit auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Meikel W, 15. November 2024.

1. Meikel W
    Meikel W Gast

Kontextmenu funktioniert teilweise nach Inplace-Upgrade auf Windows 11 nicht mehr

Hallo,wir haben die dedizierten Desktops unserer Kunden in einer virtuellen Citrix Windows-Umgebung von Windows 10 Enterprise 64-Bit auf Windows 11 Enterprise 64-Bit per Inplace-Upgrade aktualisiert. Die vorhandenen Benutzerprofile wurden übernommen.Nach dem Update haben die Benutzer Probleme bei der Verwendung des Kontextmenüs über die rechte Maustaste oder bei der Verwendung der Tools im Windows Explorer. Die einzelnen Tools können nicht bedient werden. Wir haben testweise eines der Benutzerprofile zurückgesetzt, aber auch dies führt zu demselben Fehler.Ein Beispiel dafür, was nicht fu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontextmenu funktioniert teilweise nach Inplace-Upgrade auf Windows 11 nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kontextmenu funktioniert teilweise nach Inplace-Upgrade auf Windows 11 nicht mehr - Similar Threads - Kontextmenu funktioniert teilweise

Forum Datum

Windows 11- Inplace-Upgrade

Windows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
Apps 8. Dezember 2024

Windows 11- Inplace-Upgrade

Windows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Kontextmenu funktioniert teilweise nach Inplace-Upgrade auf Windows 11 nicht mehr: Hallo,wir haben die dedizierten Desktops unserer Kunden in einer virtuellen Citrix Windows-Umgebung von Windows 10 Enterprise 64-Bit auf Windows 11 Enterprise 64-Bit per Inplace-Upgrade...
Apps 15. November 2024

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise: Seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert das Kontextmenü des "Start"-Knopfes in der Taskbar nicht mehr richtig: Klicke ich dort rechts, geht zwar das Kontextmenü auf, aber nur...
Apps 12. März 2022

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise: Seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert das Kontextmenü des "Start"-Knopfes in der Taskbar nicht mehr richtig: Klicke ich dort rechts, geht zwar das Kontextmenü auf, aber nur...
Games und Spiele 12. März 2022

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht: Hallo,ich möchte bei meiner Windows Installation Windows 10 pro ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen. Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht:...
Apps 12. Februar 2022

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht: Hallo,ich möchte bei meiner Windows Installation Windows 10 pro ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen. Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht:...
Games und Spiele 12. Februar 2022
Kontextmenu funktioniert teilweise nach Inplace-Upgrade auf Windows 11 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.