Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen

Diskutiere und helfe bei Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin gerade dabei, vom PC auf den Mac umzusteigen. Office habe ich installiert. Nun vermisse ich zwei Funktionen schmerzlich: auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter O._999, 12. Juli 2023.

1. Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen

Guten Tag,ich bin gerade dabei, vom PC auf den Mac umzusteigen. Office habe ich installiert. Nun vermisse ich zwei Funktionen schmerzlich: auf dem PC habe ich im Kontextmenue Rechtsklick auf eine Mail u.a. sinngemäß angeboten bekommen "EMails von diesem Absender suchen" und "NAchrichten in dieser Unterhaltung suchen" Die Anzeige von Mails als Threads möchte ich nicht.Jetzt hat mir ein Bekannter einen Screenshot mit genau diesen Funktionen gezeigt, er hat Outlook 16.72.3 für Mac und ich die neuere Version 16.74.2Wurde dieses Feature abgeschafft und wenn ja, warum? oder gibt es eine Möglic

2. Desislava Dimova MSF Win User

E-Mail manuell zu bestehender Unterhaltung hinzufügen

Hallo ClemensLantschner,

Manuell kann man keine Email zu einer Unterhaltung hinzufügen. Du kannst aber die Option "Verwandtes suchen" verwenden:

Rechter Mausklick auf die Email/ Verwandtes suchen und dann kannst Du nach Nachrichten vom gleichen Absender suchen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Roland Horn Win User

Automatisches Ablegen von Mails nicht mehr möglich?

Hallo,

du kannst einen Rechtsklick auf den Absender machen, anschließend im Kontextmenü ganz unten
    Für diesen Absender wählen, Alle Emails verschieben von... wählen und dann den entsprechenden Ordner im Dropdown Menü auswählen.
  4. Uli_H Win User

zusammenhängende Anzeige von zusammen gehörenden mails

Hallo E.F.!

die Antwort kann nur dann in die Unterhaltung eingeordnet werden, wenn der Absender Ihnen auch auf die Email antwortet. Sollte er Ihnen in einer neuen Email antworten, kann das System nicht wissen, dass diese zusammengehören. Kann es daran liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. good_morning Win User

In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

Hallo,

danke, aber die Frage ist, wie man die Unterhaltungen beibehält und nur Mails von einem Absender in der Unterhaltung hat. Bei mir z.B. treten scheinbar völlig ohne Zusammenhang Mails verschiedenster Personen in einer Unterhaltung auf.

Markus
  6. CO_511 Win User

Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren

Hallo G.O.Tuhls,

Alt + S war falsch geschrieben von mir...

Kontextmenue + S zum sortieren

Dies geht nicht mehr da im Kontextmenue die intelligente Suche mit dem ersten S belegt wird. Das zweite S geht dann auf Sortieren..

Zum sortieren muss man also jetzt Kontextmenue S S drücken und nicht wie vorher Kontextmenue S ...

Die Frage ist also, wie bekomme ich die intelligente Suche auch dem Kontextmenue ?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen - Similar Threads - Kontextmenü EMails Absender

Forum Datum

Emails ohne Absender

Emails ohne Absender: Nach vielen Jahren werde ich meinen Premium Account nicht mehr verlängern und komplett von Microsoft zu einem anderen Anbieter, warscheinlich T-Online wechseln.Jeden Tag bekomme ich 20-30 E-Mails...
Outlook.com 3. Januar 2025

Email absender bild

Email absender bild: Ich hatte vor Jahren eine russische Flagge als Profilbild. Diese habe ich dann vor Jahren entfernt, aber das Bild wird bei anderen Empfängern immer noch angezeigt. Ich hab aber mein Profilbild...
Outlook.com 20. April 2024

email suche

email suche: guten Tag,mein Problem ist, dass ich keine, bzw unvollständige Emails mehr angezeigt bekomme, wenn ich in email elemente durchsuchen gehe. Es werden höchstens einige gesendete angezeigt, jedoch...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Einmalige Email an Absender

Einmalige Email an Absender: Hallo Community, erstmal zu unserer Umgebung: Exchange 2010 mit 2013er Outlook Wir haben folgendes geplant: Nach erhalt einer Email von einem beliebigen externen Absender, soll diesem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Microsoft Office 24. Juli 2017

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Outlook.com 23. Juli 2017

eMail ohne Absender und Betreff

eMail ohne Absender und Betreff: Hallo, habe zum wiederholten Mal neun eMails auf das Outlook-Postfach meines Android-Smartphones bekommen. Alle Mails haben keinen Betreff und keinen Absender. Laut Zeitstempel stammen Sie vom...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.