Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden!

Diskutiere und helfe bei Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Peter, 21. Februar 2023.

1. Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden!

2. Kerstin Peter Win User

Hola,
    ja. folgendes
    LG
  3. steve1da Win User

Hola,
    mehr Infos gibt es nicht?
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Was passiert genau? Versuchst du online oder in einer App?
    Gruß,
  4. Peter.Star Win User

Anzahl Installation und Konten mit Office 365 Home

Hallo,

du und vier weitere Personen können nach Einladung Office 365 auf ihrem Rechner installieren.

Sie benötigen dazu ein outlook.com Konto. Die Installation funktioniert nur auf Einladung, das Konto muss also bereits existieren. Es gilt pro Rechner eine Lizenz, es können mehrere Benutzer auf einem Rechner angemeldet sein. Diese Benutzer müssen unter
    einem Dach leben.

Unter Datei -> Konto kannst du das bestehende Konto abmelden und dich mit deinem outlook.com Konto anmelden.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

office 365

Du bist auf beiden Rechnern mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet?
  6. AndreLeao Grötzinge Win User

Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig

Hallo Thomas, perfekt. Hat super funktioniert!!

Nur war anscheinend leider immer noch der alte Benutzer an meinem Rechner angemeldet als ich die unbegrenzte Office Version installiert habe angemeldet und es steht: "dieses Produkt gehört ... (dem Konto, das nicht mehr existiert) Wie mache ich es nun, um
    dieses Konto von meinem Rechner zu löschen und trotzdem Office zu behalten und es meinem eigentlichen Konto zuzufügen?

Gruss

Andre
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden! - Similar Threads - Konto 365 Rechner

Forum Datum

Angemeldetes Konto wird nicht angezeigt

Angemeldetes Konto wird nicht angezeigt: Hallo, habe seit ein paar Tage das Problem, dass mir mein Konto nicht mehr als angemeldet angezeigt wird, wenn ich auf die Windows Taste drücke oder in den Office Produkten bin. Ebenfalls wird bei...
Apps 2. Juni 2024

Angemeldetes Konto wird nicht angezeigt

Angemeldetes Konto wird nicht angezeigt: Hallo, habe seit ein paar Tage das Problem, dass mir mein Konto nicht mehr als angemeldet angezeigt wird, wenn ich auf die Windows Taste drücke oder in den Office Produkten bin. Ebenfalls wird bei...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...: Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet, jedoch heißt es "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office"
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.: Hallo Community, ich habe zu meiner Frage schon ein antwort gelesen. Die war aber zu allgemein! Ich arbeite in einer Beratung tätig: Wir nutzen Office 365 Business Premium (1. Account, mit...
Microsoft Office 9. März 2018

Mein Konto ist gesperrt, weil es wahrscheinlich an einem anderen Rechner angemeldet wurde

Mein Konto ist gesperrt, weil es wahrscheinlich an einem anderen Rechner angemeldet wurde: Hallo Community, mein E-Mail Konto ist gesperrt. Auch nach mehreren Anfrage versuchen konnte ich es nicht freischalten. Wie komm ich nun an meine Email Adresse wieder ran? ich brauche dringend...
Outlook.com 10. Mai 2017
Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.