Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Diskutiere und helfe bei Konto abgelaufen, Computer gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wimmer Daniel 0664 EH, 16. Juni 2023.

1. Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein. Ich kann auch das Passwort des Microsoft-Accounts nicht zurücksetzen, weil die verknüpfte Mailadresse und die Telefonnummer nicht mehr existieren.Bitte helfen Sie mir, dass ich mich wieder in meinen Laptop einloggen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto abgelaufen, Computer gesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konto abgelaufen, Computer gesperrt - Similar Threads - Konto abgelaufen Computer

Forum Datum

Konto Gesperrt

Konto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?: Hallo, ich habe neulich versucht mich auf meinem pc mit meinem Konto anzumelden und dann stand auf dem Bildschirm das mein Kennwort abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Dies hab ich dann...
Apps 30. Mai 2024

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?: Hallo, ich habe neulich versucht mich auf meinem pc mit meinem Konto anzumelden und dann stand auf dem Bildschirm das mein Kennwort abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Dies hab ich dann...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Bwedu Konto abgelaufen

Bwedu Konto abgelaufen: Hallo,mein Bwedu Konto ist abgelaufen, da ich nicht mehr in Baden-Württemberg studiere. Ich habe jedoch auch privat ein Microsoft Abo und möchte nun meine One Drive Daten des alten Bwedu Accounts...
Microsoft Office 7. April 2024

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
Apps 16. Juni 2023

Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
Microsoft Office 30. März 2019

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da...
Windows Security 12. Januar 2018
Konto abgelaufen, Computer gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.