Konto-Alias kann nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei Konto-Alias kann nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne die E-Mail Adresse, welche mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist, ändern.Ich habe bereits die neue E-Mail Adresse, welche ich dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick86_101, 27. Juli 2022.

1. Konto-Alias kann nicht geändert werden

Ich möchte gerne die E-Mail Adresse, welche mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist, ändern.Ich habe bereits die neue E-Mail Adresse, welche ich dafür einsetzen will hinzugefügt. Wenn ich allerdings die neue E-Mail Adresse bestätigen oder als primärer Alias festlegen will, wird zwar eine E-Mail verschickt von Microsoft, aber wenn ich auf den Link klicke, wird nichts angepasst. Mache ich etwas falsch oder kann ich bestimmte E-Mail Adressen wie meine neue von bluewin.ch nicht verwenden?

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Konto-Alias kann nicht geändert werden

Hallo Patrick

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

>>
    Wenn ich jedoch die neue E-Mail-Adresse bestätigen oder als primären Alias festlegen möchte, wird eine E-Mail von Microsoft gesendet, aber wenn ich auf den Link klicke, wird nichts angepasst.
    <<

Wenn Sie also auf den Bestätigungslink klicken, wird keine E-Mail an die Adresse gesendet, die Sie überprüfen möchten?

Haben Sie den Junk-Mail- oder Spam-Ordner in bluewin webmail überprüft?

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. JoNax007 Win User

Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

Ich habe in der Kontenverwaltung einfach ein Alias-Konto unter meinem Namen mit outlook.com eingegeben. Darauf habe ich eine "Sicherungsbestätigung des Microsoft-Kontos" bekommen, dass ich den primären Alias auf diesen Namen geändert habe.

War das nicht genug?
  4. mathew256 Win User

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Ich hatte genau das gleiche Problem, Lösung: Habe altes Alias Konto gelöscht, danach neues Alias Konto (geändert von .de auf .com) angelegt, dann mit neuem Alias ein Konto bei Outlook 2016 angelegt, und es funktioniert wieder. Finde es zwar komisch das
    neuerdings solche Hürden von MS eingebaut werden, aber das kennen wir ja schon. Je Komplizierter um so besser.
  5. geht sienichts an Win User

Office.Com Account

doch, es geht. man kann sich auf office.com anmelden und über den Link "Mein Microsoft-Konto anzeigen" kommt man dann auf das Microsoft-Konto und kann die Aliase bearbeiten. Alles schon geändert ;-)

LG,

M.K.
  6. Peter.Star Win User

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Ein outlook.com Konto muss per Assistent automatisch eingerichtet werden. Leider wird bei einem Fremdkonto dieses als IMAP Konto erkannt und entsprechend eingerichtet. Zur Zeit ist mir nur ein Workaround bekannt: Einen Alias einrichten mit outlook.com Domain
    und diesen zum primären Alias machen. Ein Senden mit der Fremdadresse ist dann aber nur hier https://mail.live.com möglich. Sind die Probleme beseitigt kann der primäre Alias wieder zurück geändert werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Alias kann nicht geändert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto-Alias kann nicht geändert werden - Similar Threads - Konto Alias geändert

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Alias auf ein anderes Konto wechseln

Alias auf ein anderes Konto wechseln: Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen MS Konto gelöscht und versuche nun seit 2...
Outlook.com 1. November 2023

Konto Alias gelöscht

Konto Alias gelöscht: Guten Morgen. Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen. Wie kann ich die Alias...
Outlook.com 22. Juli 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Kann das Konto geändert werden

Kann das Konto geändert werden: Wiederanmeldung
Outlook.com 6. August 2018

Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?

Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?: Hallo, ich möchte gerne einen E-Mail-Alias auf ein anderes Konto übertragen. Ist das möglich?
Outlook.com 8. Januar 2018
Konto-Alias kann nicht geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.