Konto Alias Microsoft Account nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Konto Alias Microsoft Account nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich möchte in meinem Microsoft-Account einen neuen Alias hnterlegen. Bisher ist es eine Email mit der Endung ...vodafone.de. Die neue ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael 1408984, 16. Juli 2023.
Thema:
Konto Alias Microsoft Account nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto Alias Microsoft Account nicht möglich - Similar Threads - Konto Alias Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto-Alias - ein Grundsatzfrage an MicrosoftKonto-Alias - ein Grundsatzfrage an Microsoft: Habe 13 Jahre alles über die einzige Mailadresse meines Kontos abgewickelt. Nun möchte ich aber aus Sicherheitsgründen einiges trennen. Also habe ich vor 4 Tagen 2 alias-Mailadressen angelegt....
|
Outlook.com | 21. April 2025 |
Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
|
Apps | 2. Dezember 2023 |
Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2023 |
Microsoft-Account - Email-Alias abgelehntMicrosoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt offizieller Alias von T-Online/Telekom. MS erkennt meine neue Email-Adresse als Geschäfts-, bzw....
|
Outlook.com | 11. Oktober 2020 |
Microsoft Konto AliasMicrosoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern.
Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email.
Der link im erhaltenem email...
|
Outlook.com | 16. Januar 2020 |
Microsoft Konto AliasMicrosoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern.
Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email.
Der link im erhaltenem email...
|
Allgemeines | 16. Januar 2020 |
Alias Veränderung bei Microsoft accountsAlias Veränderung bei Microsoft accounts: Hey,
Ich habe heute morgen versucht die XBox von dem microsoft konto zu trennen.... Auf kurz oder lang wurde mir klar dass ich das doch nicht wollte. Da ich im Vorgang den Alias des accounts...
|
Outlook.com | 28. Januar 2019 |