Konto Alias Microsoft Account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Konto Alias Microsoft Account nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich möchte in meinem Microsoft-Account einen neuen Alias hnterlegen. Bisher ist es eine Email mit der Endung ...vodafone.de. Die neue ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael 1408984, 16. Juli 2023.

1. Konto Alias Microsoft Account nicht möglich

Hi,ich möchte in meinem Microsoft-Account einen neuen Alias hnterlegen. Bisher ist es eine Email mit der Endung ...vodafone.de. Die neue ist ...posteo.de. Leider spuckt Microsoft folgende Fehlermeldung aus:"... Sie können einem persönlichen Mircosoft-Konto keine Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen. Versuchen SIe es mit einer anderen E-Mail-Adresse..."Dabei ist diese E-Mail-Adresse eine normals private Adresse. Wie kann man das beheben?

2. Gijs_H Win User

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen

Hallo lea.l,

danke für die Nachricht.

Leider ist es nicht möglich, zwei Microsoft-Konten zusammenzuführen. Für die E-Mail mit Outlook können Sie einen

Alias ​​hinzufügen.
    Dies geht nur mit einem Microsoft-Konto und einem Konto, das nicht von Microsoft stammt. Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist. Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen
    zwei Microsoft-Konten zu teilen – die Möglichkeit, Microsoft-Konten zu verknüpfen, wurde 2013 eingestellt.

Microsoft Office 365 ProPlus ist ein Produkt, das Microsoft Unternehmen anbietet. Haben Sie Office über Ihre Firma?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Hallo,

Office ist mit dem Konto verknüpft mit dem es aktiviert wurde. Du hast laut deiner Beschreibung das Konto geschlossen. Somit hast du keine Office Lizenz mehr und eine Installation nicht möglich.

Korrekter Weg wäre hier gewesen im Account einen Alias zu erstellen und diesen zum primären Account zu machen. Dies ist dir nun nicht mehr möglich.

Eventuell kann dir der
    Support
    helfen das Konto zu trennen und dem neuen Konto zuzuordnen.

Peter
  4. Nik S. Win User

2 microsoft Konten zusammenlegen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi ChrGri,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Derzeit ist eine Zusammenführung von Microsoft-Konten nicht möglich. Sie können jedoch die Art und Weise ändern, wie Sie sich anmelden und Aliase für Ihr Microsoft-Konto verwenden.

Notizen:

Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist. Aliase können nicht zum Freigeben von Informationen zwischen zwei Microsoft-Konten verwendet werden – die Möglichkeit zum Verknüpfen von Microsoft-Konten wurde 2013 eingestellt.

Vorhandene Adressen von s hotmail.com, live.com, outlook.com und .msn.com können nicht als Aliase hinzugefügt werden.

Weitere Informationen zum Hinzufügen von Aliasnamen zu Ihrem Microsoft-Konto finden Sie unter:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bezug

Nik
  5. Peter.Star Win User

Outlook App im Android einrichten

Du hast ein Konto sonst könntest du hier nicht posten.

Das Problem hier die Konten werden automatisch erkannt und das ist mit einem Fremdkonto nicht möglich.

Was du machen kannst ist in deinem Account unter Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com/de erstellen und diesen zur Anmeldung nutzen. Die Mails von diesem und deinem anderen Konto landen dann im Posteingang.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

Es ist zwar möglich mit einem Microsoft Konto zwei Mailadressen zu verwenden, primärer Alias und Alias. Es handelt sich dann doch um ein Konto. Es ist möglich sich getrennt mit diesen Konten anzumelden da es sich im Grunde immer um ein Konto handelt.

Du kannst auch die Anmeldung am Rechner und an Office trennen dann aber mit zwei verschiedenen Microsoft Konten. Das Konto für Office wird zugeordnet und wird weiterhin zur Installation verwendet werden müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Alias Microsoft Account nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Alias Microsoft Account nicht möglich - Similar Threads - Konto Alias Microsoft

Forum Datum

Konto-Alias - ein Grundsatzfrage an Microsoft

Konto-Alias - ein Grundsatzfrage an Microsoft: Habe 13 Jahre alles über die einzige Mailadresse meines Kontos abgewickelt. Nun möchte ich aber aus Sicherheitsgründen einiges trennen. Also habe ich vor 4 Tagen 2 alias-Mailadressen angelegt....
Outlook.com 21. April 2025

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Apps 2. Dezember 2023

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt offizieller Alias von T-Online/Telekom. MS erkennt meine neue Email-Adresse als Geschäfts-, bzw....
Outlook.com 11. Oktober 2020

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email. Der link im erhaltenem email...
Outlook.com 16. Januar 2020

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email. Der link im erhaltenem email...
Allgemeines 16. Januar 2020

Alias Veränderung bei Microsoft accounts

Alias Veränderung bei Microsoft accounts: Hey, Ich habe heute morgen versucht die XBox von dem microsoft konto zu trennen.... Auf kurz oder lang wurde mir klar dass ich das doch nicht wollte. Da ich im Vorgang den Alias des accounts...
Outlook.com 28. Januar 2019
Konto Alias Microsoft Account nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.