Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Diskutiere und helfe bei Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas GG_2108, 31. August 2022.

1. Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde diesem PC bereits hinzugefügt."In der Auflistung der Konten ist dieses Konto aber definitiv nicht aufgelistet.Könnt Ihr mir einen Hinweis geben, wo hier das Problem liegt?Vielen DankThomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt" - Similar Threads - Konto anlegen funktioniert

Forum Datum

Neues Outlook: Dieses E-Mail-Konto wurde bereits hinzugefügt.

Neues Outlook: Dieses E-Mail-Konto wurde bereits hinzugefügt.: Mit der Umstellung auf das neue Outlook Version 1.2025.122.200 sind meine weiteren E-Mail-Konten verschwunden.Ich habe eine Homepage über jimdo und möchte wie mit dem alten Outlook auch, die...
Microsoft Office 31. Januar 2025

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
Apps 25. November 2024

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
Games und Spiele 25. November 2024

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Apps 1. Juli 2023

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 31. August 2022

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist: Ich habe ein Problem mit Outlook Desktopversion. Ich möchte gerne ein weiteres Konto hinzufügen. Im entsprechenden Dialog erscheint aber leider die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021
Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.