Konto auf neues Abo

Diskutiere und helfe bei Konto auf neues Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reagross, 4. Dezember 2018.

1. reagross
    reagross Gast

Konto auf neues Abo

Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank

2. Mrs. Richardson Win User

E-Mail ändern

Hi Jaqueline,

die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  3. Pauline R. Win User

Neues Aktivierungskonto

Hallo Regina,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu übertragen. Nutze das Abo solage bis dieses ausläuft mit dem alten Konto und schließe dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Zusätzliche Lizenzen für Office 365 home kaufen

Hallo,

du müsstest das Abo einem neuen Konto zuweisen da ansonsten dieses Abo verlängert wird.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 nach einem Jahr neu aboniert

Hallo,

du hast nicht verlängert sondern ein neues Abo abgeschlossen, wie sollte dann aktualisiert werden. Ein Abo ist generell mit einem Microsoft-Konto verbunden. Deinstalliere Office und installiere von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx neu mit
    dem korrekten Konto.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Ich habe die eine Markierung als Lösung aufgehoben da ein outlook.com Konto und dein GMX Konto ist als solches eingerichtet nicht als verbundenes Konto eingerichtet werden kann.

Gehe vor wie von mir beschrieben. Abo auslaufen lassen, auf das outlook.com Konto neues Abo abschließen und mit dem outlook.com Konto in Office anmelden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto auf neues Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto auf neues Abo - Similar Threads - Konto Abo

Forum Datum

Mir wurden am 26.6. Euro 99 abgebucht von meinem Konto! Ich habe kein bestehendes Abo und...

Mir wurden am 26.6. Euro 99 abgebucht von meinem Konto! Ich habe kein bestehendes Abo und...: Mir wurden 99 Euro abgebucht, obwohl ich kein bestehendes Abo besitze@ bitte um Rückbuchung des Betrages!
Microsoft Office 7. Juli 2025

Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht

Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht: Ich habe im Feb. 25 Microsoft 365 Family als Abo gekauft über meine E-Mail-Adresse und unsere Tochter gleichzeitig leider auch über unsere Familien-E-Mailadresse, welche mit meinem Apple-Account...
Microsoft Office 5. Juli 2025

MSN Konto gesperrt ABO Microsoft

MSN Konto gesperrt ABO Microsoft: Hallo,mein Microsoft Konto wurde gesperrt und konnte auch nicht wieder hergestellt werden. Auf anraten habe ich ein neues Konto angelegtSoweit hat das auch alles geklappt. Nur laufe ich noch auf...
Microsoft Office 24. Juni 2025

Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt

Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt: ich möchte das OneDRive Abo kündigen. Es müsste in meinem Konto zu finden sein, wird mir aber nicht angezeigt.Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 25. Mai 2025

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Hallo, ich habe ein office365 abo. Im outlook web ist ein Konto hinterlegt, welches nicht...

Hallo, ich habe ein office365 abo. Im outlook web ist ein Konto hinterlegt, welches nicht...: Ich habe kann Problem mich mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden. Vielen DankeJörg
Outlook.com 16. April 2025

Abo auf unbekanntem Konto

Abo auf unbekanntem Konto: Hallo,Seit Monaten werden mir von meinem Konto 7€ für ein Microsoft 365S Abo abgebucht.Keine Mail Adresse, noch eine Telefonnummer über die ich ein Konto habe passt du dem Abo und der Abbuchung,...
Microsoft Office 14. April 2025
Konto auf neues Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.