Konto belastet ohne Bewilligung
Diskutiere und helfe bei Konto belastet ohne Bewilligung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Sie haben von meinem Konto einmal 99 € sowie einmal 69 € abgebucht und das ohne meine Bewilligung. Daher möchte ich, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jale Alpan, 6. Juni 2023.
Thema:
Konto belastet ohne Bewilligung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto belastet ohne Bewilligung - Similar Threads - Konto belastet Bewilligung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Konto wurde zweimal belastetMein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..: Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden?
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastetMein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...: Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95 am 22.8. belastet. Für was wurde dieser Betrag abgezogen? Bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
Office 365 wird doppelt belastetOffice 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |
kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.: microsoft store hat meine kreditkarte belastet obwohl der download nicht funktionierte.
ich wurde gebeten zu warten bis sie das problem lösten, es würde einige zeit dauern.
ich hörte nie wieder...
|
Games und Spiele | 27. September 2020 |
Stornierung einer bereits belasteten BestellungStornierung einer bereits belasteten Bestellung: Hatte geglaubt es handelt sich um ein Probeabo, das nach Ablauf der Probezeit einfach gelöscht wird.
Jetzt wurde die Bestellung meinem Konto belastet.
Kann ich Microsoft 365 Family trotzdem...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |