Konto Belastung
Diskutiere und helfe bei Konto Belastung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Belastung, die ich nicht bestellt habe. Dieser ist mir nochmals abgebucht worden! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucianoBS, 2. Februar 2024.
Thema:
Konto Belastung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto Belastung - Similar Threads - Konto Belastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur VerifizierungKonto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
|
Outlook.com | Gestern um 18:22 Uhr |
Kein Zugriff mehr auf KontoKein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
|
Microsoft Office | Dienstag um 17:23 Uhr |
Ich kann mein Konto nicht freischaltenIch kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
|
Outlook.com | Dienstag um 09:52 Uhr |
Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragenOffice 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
|
Microsoft Office | Montag um 22:32 Uhr |
Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...: Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk Microsoft36msbill.info gegangen. Ich habe aber nichts gekauft.Was kann das sein?wo kann ich das einsehen?DankeMarion Walter
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ?Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ?: Wird mein konto belastet wenn ich das microsoft family abo noch im kostenlosen monat kündige?wenn ja wird das geld dann vollständig zurück gezahlt bei rechzeitiger kündigung?
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?: Guten Tag.Mein Problem ist ein anderes:2 Belastungen:1x im Juli 23: ok, Abo von meinem Sohn, welches ich bezahle. Hier haben wir die Zahlungsart angepasst.1x im Juni 23: Keine Ahnung wem ich ein...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |