Konto dauerhaft schließen. Code kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Konto dauerhaft schließen. Code kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine hotmail.com adresse die ich dauerhaft schließen möchte. Obwohl eine Sicherheits Email hinterlegt ist, bekomme ich keinen Code.Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yasin Kocabay, 5. Juni 2023.

1. Konto dauerhaft schließen. Code kommt nicht an

Hallo,Ich habe eine hotmail.com adresse die ich dauerhaft schließen möchte. Obwohl eine Sicherheits Email hinterlegt ist, bekomme ich keinen Code.Das Konto hat eine Verknüpfung zu Skype und Xbox. Können Sie für mich dieses Email Konto löschen?

2. Peter.Star Win User

Code kommt nicht an

Sind diese Infos auch empfangsberechtigt?

Zudem sollte eine Rufnummer immer den Vorzug erhalten. SMS bzw. Anruf.
  3. AmatullahAmatullah Win User

Code kommt nicht an

ich habe diese Sicherheitsinfo, der Code kommt trozdem nicht an.
  4. Peter.Star Win User

Code kommt nicht an

5. Peter.Star Win User

Code kommt nicht an

Hallo,

Bestätigungscodes werden ausschließlich an die im Account hinterlegten Sicherheitsinfos gesendet. Sind diese nicht empfangsberechtigt kommt auch nichts an.

Peter

PS Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar. Dadurch wird der Text nur nahezu unlesbar.
  6. AmatullahAmatullah Win User

Code kommt nicht an

Unterhalb der Sicherheitsinfos findest du die Empfangsberechtigung.
    Auf diese infos habe ich kein Zugriff, da ich nicht dorthin erst komme. ich gebe meine mail und passwort ein und sofort kommt die Nachricht mit dem Sicherheitscode. Ich kann auf nichts einsehen, weder mail, weder Einstellungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto dauerhaft schließen. Code kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto dauerhaft schließen. Code kommt nicht an - Similar Threads - Konto dauerhaft schließen

Forum Datum

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
Outlook.com 25. April 2025

EMail mit Code kommt nicht an

EMail mit Code kommt nicht an: Guten Tag,beim Starten des minecraft launcher wird wie üblich über den Microsoft Login die Anmeldung gemacht.Dann kommt folgende Mitteilung:"Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen,...
Outlook.com 20. Februar 2025

Ich kann mein Konto nicht schliessen

Ich kann mein Konto nicht schliessen: hallo ich bin etwas genervt und frustriert. ich versuche mein konto zu löschen weil ich es nicht benötige. leider scheint dieses konto noch in einer arbeitsgruppe zu sein bei der ich wohl der...
Microsoft Office 20. August 2024

Konto schliessen

Konto schliessen: Hallo,Ich habe bereits im abstand von 2 wochen 3 mal versucht mein hotmailkonto zu löschen. Ich bin nach ihrer anleitung vorgegangen bis zum ende .. Konto deaktivieren und aus welchem grund.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt...
Outlook.com 25. Mai 2020

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Konto schließen

Konto schließen: Ab diesem Thread teilen. ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe...
Outlook.com 24. Juni 2017
Konto dauerhaft schließen. Code kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.