Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!

Diskutiere und helfe bei Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte über meinen Arbeitgeber einen Microsoft-Account und hiermit habe ich auch onedrive genutzt. Nun bin ich bei dem Arbeitgeber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Welwert, 6. Juni 2024.

1. Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!

Hallo,ich hatte über meinen Arbeitgeber einen Microsoft-Account und hiermit habe ich auch onedrive genutzt. Nun bin ich bei dem Arbeitgeber ausgeschieden und habe vergessen die Dateien aus meinem onedrive lokal zu speichern.In meinem onedrive-Ordner sind nun alle Unterordner noch angelegt, allerdings sind alle darin enthaltenen Dateien pdfs, word-Dokumente etc. weg.Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, wie ich an die Dateien kommen soll.Was soll ich tun?Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen,Sophie

2. Pauline R. Win User

Kann ich mich bei PowerPoint 2016 im Office 365 Personal abmelden?

Hallo Lucretia,

wenn du dich in PowerPoint über Datei > Konto von deinem Konto abmeldest, wirst du auch in allen anderen Office-Anwendungen abgemeldet. Dein Microsoft Konto wird hierbei nicht gelöscht, Office wird auch nicht deaktiviert und das Office an
    sich wird auch nach wie vor mit aktuellen Updates versorgt.

Wenn du dich abmeldest, wird das Office-Design auf Standard (bunt) zurückgesetzt, dieses kannst du aber in jeder Anwendung manuell wieder ändern.

Wenn du dich von deinem Konto abmeldest, kannst du auch keine Dateien mehr von OneDrive öffnen oder dort speichern, auch eine Synchronisation deiner Dateien mit OneDrive findet nicht mehr statt, dazu müsstest du dich erst wieder anmelden.

Gruß,

Pauline
  3. kvpoldb Win User

[Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

Ich habe die Option deaktiviert und danach OneDrive beendet und neugestartet. Leider ohne Erfolg, ich kann weiterhin keine Datei öffnen, solange ich offline bin.
  4. Walker_77 Win User

Notizbuch auf der Festplatte speichern

Zunächst vielen Dank von jemanden, der ein sehr ähnliches Problem hat!

Ich möchte gerne Notizbücher von einem bestehenden OneDrive-Konto (OneDrive Business einer Universität) auf ein anderes Konto (Personal - Privat) übertragen.

Die Lizenz für den OneDrive Business Account wird bald deaktiviert, ich gehe schwer davon aus, dass dann auch die Notizbücher dort gelöscht werden.

Mit deiner zweiten Möglichkeit komme ich leider nicht weiter, es wird nur ein Ordner mit einer Error-Txt Datei drinnen heruntergeladen.

Bei der ersten offiziellen Möglichkeit funktioniert dein Workaround mit dem Sprache umstellen prima - allerdings nur bei dem privaten Konto. Da funktioniert danach das Kontext Menü und ich könnte Notizbücher herunterladen.

Nicht jedoch bei dem OneDrive Business Konto - hier lassen sich auch nach der Umstellung auf English (United States) keine Notizbücher herunterladen... Und da will ich die Notizbücher ja wegbekomme.

Hast Du eine Idee, wie das auch dort funktioniert?
  5. Claus Busch Win User

Gelöschte Formeln

6. Claus Busch Win User

Excel als Taschenrechner

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg! - Similar Threads - Konto deaktiviert Dateien

Forum Datum

Onedrive wurde deaktiviert

Onedrive wurde deaktiviert: Mein Onedrive wurde durch Microsoft deaktiviert. Ich habe eine Email erhalten welche die Sperrung ankündigte. Leider habe ich es verpasst das Konto rechtzeitig zu reaktivieren. Inzwischen verwende...
Microsoft Office 6. Mai 2024

OneDrive ist deaktiviert

OneDrive ist deaktiviert: Hallo,mein OneDrive ist deaktiviert. Gleichzeitig ist der Speicher voll, aber ich kann nichts löschen wegen der Deaktivierung.Die Support-Seite zur Reaktivierung des Kontos funktioniert nicht...
Microsoft Office 27. April 2024

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich habe von einem OneDrive-Konto viele Dateien auf ein neues OneDrive-Konto übertragen. Das alte Microsoft 365 Abonement habe ich gekündigt und nutze nun ein neues. Nun habe...
Microsoft Office 6. November 2023

Onedrive deaktiviert

Onedrive deaktiviert: Ich habe onedrive deaktiviert jedoch hat Excel weiterhin die Dateien in onedrive gespeichert. Wie kann ich an die "gespeicherten" Dateien rankommen? Bitte DRINGEND um Hilfe
Microsoft Office 11. Juni 2023

Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...

Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...: Liebe Community, ich habe die Universität gewechselt und damit auch das OfficePaket, das mir zur Verfügung steht. Beim vorherigen, inzwischen seit etwa Dezember ausgelaufenen ProPlus-"Paket",...
Microsoft Office 18. Januar 2021

deaktivierte letzte Dateien

deaktivierte letzte Dateien: Hallo, möchte bei world, exel, etc. wieder die letzten Dateien unter "zuletzt verwenden" können. Es kommt immer der Hinweis, dass der Administrator, also ich, diese Anzeige deaktiviert habe. Was...
Microsoft Office 8. November 2017
Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.